23.09.2012, 13:08
Es gibt nur ein Verständigung auf Augenhöhe und das erscheint derzeit wenig möglich, da der eine dem anderen mit Unverständnis begegnet, was ja gar nicht mal so schlimm wäre, würde man verstehen, dass alle gleichberechtigt sind, den Weg zu gehen, der für sie der passende ist.
Auch wenn wir im Grunde All-eins sind, so sind wir hier, jeder für sich, ganz einzigartig und einfach wundervoll.
Wenn ich etwas nicht zu verstehen mag, weil es mir einfach nicht entspricht, dann ist das weder gut noch böse, sondern es ist ganz einfach so,
Ich muss das weder beweisen, noch rechtfertigen, denn vor wem?
Vor jemandem, der auch-ich ist und mit mir in das Spiel der Trennung spielt? Nee, danke!
Mein Gefühl darf seine Berechtigung haben, so wie der Gedanke eines anderen.....
Erst wenn das funktioniert, dann ist hier wieder Frieden.
Auch wenn wir im Grunde All-eins sind, so sind wir hier, jeder für sich, ganz einzigartig und einfach wundervoll.
Wenn ich etwas nicht zu verstehen mag, weil es mir einfach nicht entspricht, dann ist das weder gut noch böse, sondern es ist ganz einfach so,
Ich muss das weder beweisen, noch rechtfertigen, denn vor wem?
Vor jemandem, der auch-ich ist und mit mir in das Spiel der Trennung spielt? Nee, danke!
Mein Gefühl darf seine Berechtigung haben, so wie der Gedanke eines anderen.....
Erst wenn das funktioniert, dann ist hier wieder Frieden.