23.09.2012, 15:20
Zitat:Seit zwei Tagen sieht man nur noch dieses eine Thema bei den aktuellen Beiträgen, andere wichtige Beiträge gehen verloren.
Es ist zwar schade, dass andere Themen untergehen aber dies liegt am
Aufbau des Forums und nicht an der stärke der Themen. Gab es hier auch immer mal wieder...da wurde ILove angegangen, weil er mit seinen Youtubes
die Sicht versperrte oder Hucky mit seinen Channelings. Jetzt sind es halt die Ego Disskusionen welche die Sicht versperren.
Es liegt nicht in meinem eigenen Ermessen, was nun die wichtigeren Themen sind.Wäre es nicht wichtig, würde dies so nicht entstehen.
Und im Grunde glaube ich sogar, dass es hier mehr zu erkennen, reflektieren und beobachten gibt als in all den Texten welche aus dem Außen hier reingeholt werden welche sehr weise verfasst sind...ohne Frage.
Aber auch da können wir uns nicht mit den fremden Federn schmücken.
Hier in unserem Kreis, im Innen wird es sichtbar was ans Licht möchte.
Es bringt mir rein gar nichts, wenn ich mich in der Ego- Komfort -Zone
bewege, denn nur gelebtes wird eine transformierende Wirkung zeigen.
Zitat:warum wehren wir uns nicht im realen Leben gegen Ungerechtigkeiten die tagtäglich an der Menschheit verübt werden, an uns verübt wird?
Wir werden offensichtlich ausgebeutet, versklavt...und unterstützen das auch noch.
Mit unseren Steuergeldern werden Kriege finanziert.
Wir wollen Frieden? Was wäre das naheliegendste die Mittel dazu nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
Ich weis nicht was jeder Einzelne hier im realen Leben macht oder auch nicht macht.
Mit unseren Steuern werden noch ganz andere Dinge finanziert...
z.B. die Leute, welche keine Steuern zahlen, aus welchem Grund auch immer.
Was ist Dein Beitrag ?
Ich mache einen Job, der eine Berufung darstellen könnte, so er nicht immer mehr zur Sklaventreiberei würde. Schmeiße ich ihn aber hin, müssten schwerst "Behinderte" ( Sau blödes Wort ) in Zukunft alleine klar kommen.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch ich dann entweder von den Steuergeldern leben müsste oder mittellos da stände.
Ich glaube, es gibt mehr als genug Menschen, welche aus der Sklaventreiberei aussteigen, aber was ist die Konsequenz daraus?
Diejenigen welche es nicht machen, tragen es noch mit.
Wie zahlt man denn keine Steuern?
Das Problem kann nur im Samen angegangen werden und nicht an der Blüte.
Erstmal sichtbar machen, wo der Samen vergraben ist.
Dass nun waren so meine Gedanken...
Liebe Grüße

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.