25.09.2012, 20:42
Zitat:In Spanien wird es ernst! Tausende Menschen haben sich vor dem Parlament versammelt und wollen ihre Regierung absetzen. Die massiven Einsparungsdoktrinen der EU-Vorgaben, samt ESM, haben das soziale Gefüge aus den Angeln gehoben. Wärend Banken mit Milliarden Steuergeldern gemästet werden, bleiben Kinder, Familien und alte Menschen auf der Strecke.
Leider scheinen diese Geschehnisse mal wieder von unseren Medien total ausgeblendet zu werden.
Danke Engelsflügel..
Ich habe großen Respekt vor diesen Menschen und bin mit meinem Herzen bei ihnen.
Wenn der Mensch alles verliert oder am Rande des Existensminimums leben muss, steht er auf. Wollen wir so lange warten bis wir auch in dieser Situation sind?
Wie lange sollen diese Ungerechtigkeiten noch weiter gehen.
Was muss noch alles passieren?
Wir schauen zu, obwohl das unsere Brüder und Schwestern sind, anstatt ihnen zu Hilfe zu eilen, uns solidarisch mit ihnen zu verbinden.
Mein Herz schreit laut "Nein", wir dürfen bei all diesen Ungerechtigkeiten nicht wegschauen, bald kann es auch uns schon so treffen....ich werde nicht mehr wegschauen.
Ich weiß mit tiefster Gewissheit dass wir dazu aufgerufen sind ...von unserem wahren Selbst...gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeiten was zu unternehmen.
Mögen alle dies erkennen.
Wie werden wir uns entscheiden?
Es ist eine besondere einmalige Zeit, wir haben es in der Hand.
Ich habe mich entschieden.
Namaste
Shanaya