26.09.2012, 06:00
guta morga,
da es ja leider zum leid aller noch diejenigen gibt die das geld so hoch scheffeln,
das ja aber auch nur den machtausdruck darstelllt.......grübel.............
müssten da doch erstmal welche vom throne, falls die da überhaupt noch drauf sitzen
aber vieleicht regelt sich das eben doch einfach von selber, da diese menschen ganz andre herzensgedanken pflegen, falls man das als herzensgedanken überhaupt benennen darf,
als diese....WIR ... die FREI LEBEN wollen...........
und da sich ja demnächst alles selbst aufhebt was aufgehoben werden möchte...........
ich fände alles ohne eigentum genial.........
besitz und eigentum wären pasé.
jeder gibt was er hat, und jeder darf seine persönliche gabe zum höchsten aller einsetzen.................da alles schon vorhanden ist, und wir die fülle representieren.............
sollte dies doch an einfachheit überzeugen......
jeder bringt sich in eine gemeinschaft mit ein
ich hoff da fliegen net gleich die steine
wenn 95 % unseren seins noch in der schlafkabine liegen, dann
dann freu ich mich, mich , ihnen zu widmen und sie vom schlafen aufzuwecken
also ist noch bissi früh und ich bin noch etwas müdelig werd mich jetzt mal aufwecken
habt einen schönen tag ihr herzen
da es ja leider zum leid aller noch diejenigen gibt die das geld so hoch scheffeln,
das ja aber auch nur den machtausdruck darstelllt.......grübel.............
müssten da doch erstmal welche vom throne, falls die da überhaupt noch drauf sitzen
aber vieleicht regelt sich das eben doch einfach von selber, da diese menschen ganz andre herzensgedanken pflegen, falls man das als herzensgedanken überhaupt benennen darf,
als diese....WIR ... die FREI LEBEN wollen...........
und da sich ja demnächst alles selbst aufhebt was aufgehoben werden möchte...........
ich fände alles ohne eigentum genial.........
besitz und eigentum wären pasé.
jeder gibt was er hat, und jeder darf seine persönliche gabe zum höchsten aller einsetzen.................da alles schon vorhanden ist, und wir die fülle representieren.............
sollte dies doch an einfachheit überzeugen......
jeder bringt sich in eine gemeinschaft mit ein
ich hoff da fliegen net gleich die steine
wenn 95 % unseren seins noch in der schlafkabine liegen, dann
dann freu ich mich, mich , ihnen zu widmen und sie vom schlafen aufzuwecken
also ist noch bissi früh und ich bin noch etwas müdelig werd mich jetzt mal aufwecken
habt einen schönen tag ihr herzen
ahhhhhhhhhhh sorry huddy hatte den thread von unten her ab gelesen, seh grad oben deinen link, muss aber gestehen, den hab ich noch garnet wirklich gelesen
verzeihung, werd ich nachholen
verzeihung, werd ich nachholen
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen