Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloha Freunde der Sonne!
Meine Ziele für die Zukunft zwecks Arbeit sieht so aus:

Ich wollte eine Ausbildung machen als Gärtner, hate mich letztes Jahr und jetzt auch für das Jahr 2013 als Gärnter beim Grünflächenamt Frankfurt bewerbt. Mehr als absagen habe ich bis jetzt nicht bekommen. Klar kann ich mich wieder dran hängen und dafür akern aber das will ich garnicht. Ich denke mir der € bricht bald zusammen, Chaos kommt auf und alles drum und dran. Ich kenn einige die einen super Job haten und der nun weg ist lol. Warum sollte ich mein halbes Leben lang mich hoch akkern wenn ich am ende eh ganz unten lande Big Grin. Ich denke mir das ist auch eins der Ziele von diesen Idioten die auf unsere Finger schauen. Jetzt ging sogar die Firma Neckermann pleite. Die Menschen sind traurig weil sie keine arbeit mehr haben und werden nun geknechtet für ein wenig Geld in einer Zeitarbeits Firma.

Manche sagten mir das ich unbedingt ein Freiwilliges soziales Jahr oder ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen soll. Also setze ich mir jetzt das Ziel das ich im August 2013 ein Freiwilliges Ökologisches Jahr anfange, bis dahin muss ich was machen weil das Arbeitsamt dahinter hängt, deshalb suche ich mir einen Teilzeitjob in der richtung Verkäufer und oder Gärtner. Unterstüze meiner Mutter mit dem Geld. Vll. kann ich in diesem Jahr sogar ins Ausland gehen, das wäre eine wunderbare Erfahrung die ich liebend gerne machen würde. Weg aus Deutschland und ab in ein neues Land, Kulturen kennen lernen und eine menge dazu lernen, es wär wunderschön.

Ich will nicht mein leben lang, früh aufstehen arbeiten gehen, nach Hause kommen, etwas essen, ein wenig lesen/Fehrnsehen/malen/schreiben und dann ab ins Bett. Ich will raus in die Welt, ich will mich bewegen. Ich will einfach nur gehen.

Außerdem bin ich der Meinung wir sollten uns sowieso alle auf die Straße setzen und dort leben... uns würd es immer noch 1000mal besser gehen als wie den Menschen in den Ländern wo einfach alles ausgebeutet wird und sie überhaupt nichts haben. Sobald ich steuern bezahle unterstütze ich den ganzen Satanismus dort draußen... ich bezahle dann dafür das die Natur ausgebeutet und zerstört wird, Menschen verhungern sich gegenseitig unbringen und ausgebeutet werden... Ich hab einfach keine lust auf die scheiße... selbst jetzt unterstütze ich das alles nur durch das essen aus dem Supermarkt... sowas sollten wir eig. nicht machen wir verraten einfach alles, aber irg. wie muss es ja weiter gehen also versuche ich das beste daraus zu machen das ich weg von hier komme und meine Familie mit nehmen kann und versuche halt irg.wie das beste draus zu machen... denk

Dankeschön.
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

[Bild: trsuqdnu.jpg]
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Aloha Freunde der Sonne! - von Murdoc - 30.09.2012, 16:00
RE: Aloha Freunde der Sonne! - von Lebewesen - 30.09.2012, 16:27
RE: Aloha Freunde der Sonne! - von Murdoc - 30.09.2012, 17:09
RE: Aloha Freunde der Sonne! - von Lebewesen - 30.09.2012, 17:26
RE: Aloha Freunde der Sonne! - von Shanaya - 30.09.2012, 17:42