01.10.2012, 16:21
(01.10.2012, 15:53)Heavenscall schrieb:Zitat:Ja Die so genannt galaktische Föderation wurde neulich von den Goldenen Rittern vernichtet , ich war dabei zeuge.
Wer sind denn die Goldenen Ritter, wie kann man sich die vorstellen, was sind das für Wesenheiten,
was haben die für ne Aufgabe oder war das nen Scherz?
Ich habe hier einen kleinen Text über die Goldenen Ritter, den ich allerdings erst nachdem ich mit ihnen Kontakt hatte gefunden habe.
http://www.whitetime-healingpower.de/upl...nights.pdf
Der text ist nicht Original von dieser Seite , sondern aus dem Erfahrungsbericht von Channie West , die einen Walkin aus der Andromeda Galaxy hatte.
Ich habe die Goldenen Ritter danach gefragt , was das mit der GFL auf sich hätte und ihre Antwort war, es seien willenlose Wesen , die von Lucifer gefangen gehalten und manipuliert wurden.
Dann habe ich efragt ob sie da nicht etwas gegen machen können , das solche Fehlinformationen verbreitet werden und sie haben mir geantwortet , das sie in Zukunft jedes Wesen was Fehlinformationen aus höheren ebenen verbreite auflösen werden , außer die Suras , weil deren Aufgabe es ist den Menschen den unterschied zwischen lüge und Wahrheit zu leren.
Lucifer selbst wurde in einem kosmischen Prozess aufgelöst und neu erschaffen , er ist jetzt wieder da wo er hingehört, bei den andern Engeln auf der 7en ebene und alle seine Erfahrungen und Erinnerungen wurden aus ihm gelöscht, er arbeitet jetzt fleißig daran, alles wieder ins Lot zu bringen ,wie die anderen Engel auch.
PS: Ab der 7en ebene gibt es kein Dunkel und kein Licht, beides ist dort im Einklang und ein , nämlich göttliche energie