01.10.2012, 17:09
Weißt Du, ärgern ist auch menschlich. Hätte ich mich nicht irgendwann in meinem Leben - so in deinem Alter - mal tierisch geärgert WAS ICH HIER MACHE und wieso ich mir Channelings en masse durchlese, alles Licht & Liebe und auf der anderen Seite der Kugel (eh, ne Kugel hat ne Seite?) verrecken Menschen vor Hunger - Obama sei Jesus 2.0 mit anderer Hautfarbe (wobei die Menschen Jesus dauernd als "weiß" malen, komisch) - da wurde ich wütend. Dies führte zu einer Kette von Ereignissen - denn in selber Nacht ist mir das passiert was mich wirklich bisher immer weiter brachte. Zum ersten Mal schuf ich bewusst. Zum ersten Mal flog mir das zu was ich wirklich wollte. Meine Flamme, mein Feuer entfachte .... wild und tierisch. In dieser Nacht habe ich etwas erlebt, das einmalig für mich ist. Seitdem geschehen die Synchronizitäten. Ich hatte MICH ERKANNT, mich erinnert. Das empfehle ich jedem Wesen, jedem einzelnen . . . . etwas anderes als das interessiert mich kaum.
Genieße das Leben.
Mystic ist, war und bleibt - kann nur sein. Erkennen, entscheiden, freier Wille und ab geht die Fahrt
Genieße das Leben.
Mystic ist, war und bleibt - kann nur sein. Erkennen, entscheiden, freier Wille und ab geht die Fahrt
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..