01.10.2012, 23:16
Es begann im Laufe der letzten Woche, als wir mal wieder starke Internet-Störungen hatten, die unsere gemeinsame Sitzung fast unmöglich machte. Martina suchte die „wirkliche“ Ursache der Störung und mit Erstaunen fand sie Männer in weißen Kitteln in einer Untergrundbasis an Kontrollpulten arbeitend mit dem Ziel, Maßnahmen gegen Franz und Martina durchzuführen. Dass die uns nicht in Ruhe lassen haben wir uns ja schon gedacht, aber wahrzunehmen, wie die das gerade tun, ist eine andere Sache.
Bei einem anderen Fall, letzte Woche, tauchten ein Repto und ein Mantis auf, die wir heilen konnten. Sie konnten aber noch nicht in die Freiheit gehen, etwas stimmte noch nicht. Schließlich zeigten sie Martina ein Schaltzentrale und darin einen Schaltpult. Wir verstanden, dass die Beiden durch irgendwelche Daten und Programme in dieser Zentrale noch gebunden waren. Wir sprachen die Absicht aus, diese Daten zu löschen und Energie begann recht kräftig zu fliesen. Nach einer Weile waren die Beiden zufrieden und konnten gehen.
Dies blieb nicht der einzige Vorfall dieser Art. Ganz oft und leicht kamen wir in dieser Woche an Schaltzentralen oder Datenbänke heran und konnten Veränderungen vornehmen, um Wesen oder Menschen zu befreien. Das war uns bisher nicht so einfach möglich und außerdem hatten wir das Ausmaß dieser Einflüsse noch nicht erkannt. Wir haben ebenso in dieser Woche eine scheinbar neue Energiequelle im Weltraum entdeckt, die wohl die richtigen „Frequenzen“ liefert, die es uns erlauben in die Computer einzugreifen. Nach Martinas Wahrnehmung ist diese Energiequelle nicht von dunklen Kräften beeinflussbar. Welche Freude!"
dies ist eine sehr wichtige Erfahrung für uns alle..
hier der link zu Franz Erdls Seite:
http://www.psitalent.de/Matrix.htm
Die Geschichte geht weiter..
"Soweit wir bisher erforschen konnten, besteht das feindliche Manipulationssystem, das in vielen Punkten Parallelen zu dem Film „Matrix“ zeigt, aus folgenden Komponenten:
Unterirdische Basen mit Datenspeichern und physischen Apparaten, die astral Daten sammeln und die auf die Astralebene einwirken können. Wir haben dort Männer in weißen Kitteln herumlaufen sehen.
Ein Raumschiff mit einem zentralen „Computer“. Wir gehen davon aus, dass das Schiff nicht in unserer Realität existiert. Wir wissen nicht, ob es mehrere Raumschiffe dieser Art gibt, Wir haben immer nur eins gesehen.
Ein Zentralgehirn. Es kamen die Worte „virtuelles Bewusstsein“. Bei der Wahrnehmung dieses Bewusstseins musste Martina an die Aussage der Kobra denken „Mein Herr und Meister“. Ist das der Herr und Meister? Ist das die Quelle alles Bösen? Es wäre möglich. Es ist schwer dieses Bewusstsein zu beschreiben; auf alle Fälle ist es sehr groß."
über das Raumschiff und das Zentralgehirn weiß ich wenig, werde aber noch mehr erfahren..
Fakt ist, dass mir reptoide Botschafter, mit denen ich in Kontakt stehe, lapidar gesagt haben: "wir mußten die Datenbanken übergeben!" - an unsere Sternengeschwister, meinten sie damit. Dies kam von Reptoiden, die sehr hoch stehen, also aus der Zentrale, die im Mond lokalisiert ist.
Die Männer in den weißen Kitteln sind ihre Bediensteten. Sie wurden angewiesen, Datenprogramme entsprechend zu löschen, wenn es gewünscht ist. Vorher kam nie jemand da ran, weil alles streng bewacht war. (durch die Reptoiden). Ich würde als Heiler jedoch beim Schutz noch einmal entsprechend fragen, ob es ok geht. Es ist auch nicht mehr notwendig, alle Programme einzeln zu löschen. Dies wird in nächster Zeit durch unsere Sternengeschwister geschehen. Die entsprechenden Heilungen werden dann auch von qualifizierten Sternenbrüdern (-schwestern) unterstützt bzw. vollzogen.
"Als wir in die Computer rein sind, gaben wir Anordnung alle Daten einer Person zu löschen. Es floss immer gut Energie, aber wir wissen nicht inwieweit alles gelöscht wurde. Ich habe an diesem Wochenende mit Karin an diesem Thema weitergearbeitet, aber dieses Mal mit gezielten Aussagen. Ein erfundenes Beispiel: Das Programm, dass eine Person von Anderen nicht beachtet werden soll. Dieses Programm ist im Zentralcomputer im Schiff zu finden. Aber die Detail-Programme, dass ihre Freundin Paula sie immer nur vollquatschen soll und ihr Freund Bernd nie wirklich zuhört, die befinden sich in einer Untergrundstation."
Wichtig ist: es floss viel Energie. Die reptoiden Programme sind darauf ausgelegt, zu blockieren, und uns auch voneinander zu trennen. Werden diese Blockaden (Programme) gelöscht, fließt Seelenenergie zurück, bzw. Seelenanteile. Überhaupt sollten die Verbindungen der Menschen zu ihrer Seele die nächste Zeit spürbar besser werden.
Ich mächte noch bemerken, dass es sich um "normale Menschen" handelt, die überwiegend beetroffen sind. Spirituell geschulte oder orientierte Menschen wie wir im Forum sind nicht unbedingt betroffen. (Schutz) Gerade aber die "normalen Menschen" sollten wir im Aufstieg auch mitnehmen. Beachtet bitte in nächster Zeit Reaktionen und Verhalten in Eurem Umfeld. Ich bin über Rückmeldungen auf dieses posting dankbar.
Ich möchte noch etwas bemerken zur Entwicklung der Arbeit von Franz Erdl. (ist mir aufgefallen) Er betrachtet seine Heilungssarbeit als "Kampf gegen die Außerirdischen" Zuletzt las ich bei ihm jedoch den Satz, dass auch die Reptoiden wiederum versklavt seien. Also nicht mehr Hass, sondern zumindest Mitgefühl. Dass die großen und kleinen Grauen bedauernswerte Geschöpfe der Reptoiden sind, möchte ich nur nebenzu bemerken. Diese Info ist inzwischen mehrfach im Internet zu finden. Erdl nimmt dabei die großen Grauen als leicht emotional wahr, also einer Entwicklung fähig.
erste Frage: Warum geben die Reptoiden jetzt nach?
Zum einen sehen sie immer mehr, dass es Gott absolut ernst ist mit dem Aufstieg der Erde. Sie wußten um diesen Zeitpunkt schon Jahrtausende vorher. Die Götter der Azteken und später auch der Mayas und anderer mittel- und südamerikanischen Kulturen waren reptoide Götter, - stehen also im Wissen und in ihrer Erfahrung hoch genug. Immerhin wird den reptoiden Göttern Klugheit zugeordnet.
zweite Frage: warum sollen wir Mitgefühl mit ihnen haben?
Zuerst: sie sind in einer verzweifelten Situation. Ihre physischen Körper brechen zusammen. Daher die verzweifelten Kreuzungs- und genmanipulierten Versuche, um sich wieder einen "stabilen Behälter" zu schaffen. Sie sind in Schwierigkeiten.
von wem versklavt? könnte man fragen.. sie sind uns doch technisch um Jahrmillionen voraus? - und mächtiger..?
Nun, eine ganze Nacht sprachen dämonisch-reptoide Wesen, die in der Leitungs- man könnte sagen, Spezialtruppe sind, mit mir. Ich habe nie ein Buch von David Icke durchgelesen. Aber ihre Blutrituale sind mir bekannt. Schwarze Magie. Um sich auufrecht zu erhalten, brauchen sie immer mehr Blutrituale und schwarze Zeremonien. Dadurch sinken sie immer tiefer in den Abgrund. Sie brauchen noch mehr Blut und Rituale, um weiter so zu existieren, usw. Schon seit langer Zeit haben sie Kameraden in Abgründen (hinter bzw. unter Portalen), die sie kaum noch wieder herauf bekommen, außer durch "Spezialtrupps", die wieder mit magischen Ritualen arbeiten müssen, was sehr aufwendig ist. Und die oft nicht Erfolg haben. Spätestens hier sollte Mitgefühl einsetzen. Sie verlieren Mitglieder. Ihre schnatternden (ungezogenen) Kinder waren teilweise im Kontakt mit drin. Ich mag sie ganz gerne, (- ohne mich jetzt weichkneten zu lassen). Vorurteile sollten da aufhören. (Brutpflege usw.)
Welche Kraft dahinter zieht sie immer weiter in den Abgrund? Es handelt sich um schwarze Magie. Man kann dadurch Macht erhalten, sogar beeindruckend! Diese zieht sie jedoch immer weiter nach unten. Blut und Macht. Lucifer.
So sind sie also zwiespältig. Sie haben (hatten..) eine dominante Rolle, und sie arbeiteten mit Lucifer zusammen. Ein Teil von ihnen sieht, dass sie aus diesem Abgrund nicht allein wieder herauskommen. Ein anderer Teil von ihnen ist noch mächtig, und Lucifer durchaus noch verbunden..
2012 ist also eine Chance für sie. (auch wenn es viele von ihnen hassen..) Lucifer muss sie zur Zeitenwende 2012 freigeben.
Es fehlt noch jemand: der Schöpfer! Ihre Untaten müssen vergeben werden. Einsicht ist bei ihnen schon da.. - bei einem Teil.. Mitgefühl statt Hass hilft ihnen weiter.
Nebenbemerkung: Ich habe während der Gespräche auf Hass-Videos der "shapeshifter" Art verzichtet. Ich meine die mit der strangen bzw. unangenehmen music, was wiederum Hass erzeugt. War sowieso nie mein Ding. Das war ausdrücklich so gewünscht. (Liebe!) Zur Zeit sind sie die meistgehassteste Spezies auf (oder besser unter) der Erde. Keine schönen Energien. Sie haben es natürlich selbst verschuldet, und die Aufklärungsarbeit von David Icke ist unschätzbar. (er wurde geführt, das weiß ich) Nur: hunderttausendfach angeklickte Hass-Videos helfen ihnen nicht weiter. Gehen wir zum netten Teil über.
Sie werden ausgeflogen, und kein Gericht Gottes wird sie verurteilen. Heilung seiner Schöpfung ist ihm wichtiger als ein Gericht. Ich möchte dazu sagen, dass auch ich täglich zweimal in einer Meditation mit dem Schöpfer spreche, gerade im Kontakt zu den Reptoiden,- weil es um durchaus große Zusammenhänge geht.
Und irgendwie mag ich die reptiloide Rasse, wobei es natürlich Grenzen gibt. (Blutrituale usw. muss ich Gott geben in meinem Geist, da will und kann ich mich nicht hineinsteigern.) Zum Thema Vergebung möchte ich klar sagen, dass sie Auflagen von Gott bekommen haben. Die alle darauf hinauslaufen: sie sollen ein friedliches miteinander lernen.
Sie werden in zwei Gruppen ausgeflogen. Die einzelnen bzw. die Gruppen können sich aussuchen:
1) Große Sternenunion des Centaurus - Humanoiden und friedliche Reptoiden,
humanoid: gleichen den Menschen, Männer sehr muskulös, dunkelbraune bis weiße Hautfarbe,
Sprache erinnert an deutsch, der Klang an chinesisch
allgemeine Größe: Männer 1,80 - 2,40 m und Frauen 1,65 - 2,10m
reptoid: echsenähnlich - grün-blaue oder rot-grüne schuppige Haut,
schmale Hände mit 6 Fingern und scharfen Krallen,
allgemeine Größe über 2,00 m (Frauen bis knapp 2,40 m)
- leben zwischen Lupus und Vela, 4,3 - 1.000 Lichtjahre entfernt
- seit 1,1 Millionen Jahren Mitglied der galaktischen Föderation
2) Sternennation von Bellatrix - reptoid-dinoide Zivilisation, ähneln Echsen, gehen aber aufrecht.
Ihre Haut ist schuppig, krokodilartig und von grüner, gelber, brauner oder roter Färbung.. Der obere Teil des Kopfes ist von einem knöchernen Kamm umkränzt, der sich auf der Wirbelsäule fortsetzt. Sie haben große rote oder mattgelbe Augen (ähnlich Erdreptilien), eine kleine Nase und einen dünnlippigen großen Mund, von einer Kopfseite zur anderen. Ihre dünnen Hände besitzen sechs lange klauenartige Finger. Ihre Füße enden in fünf Zehen mit scharfen Krallen.
Ihre Sprache wirkt grob mit vielen Kehl-, Knurr- und Zischlauten.
Die Reptoiden sind intelligenter und physisch kräftiger als die meisten Menschen. Das Gefühlsleben und die spirituelle Klarheit sind hingegen weniger entwickelt. Sie sind die Meister der Strategie und des Kampfes. Ihr Wesen ist vordergründig, im Kampf offen und eher ehrlich als hinterlistig.
allgemeine Größe: Männer 2,44 - 3,00 m und Frauen 2,60 - 3,10 m
- siedelte vor 25.000.000 Jahren aus dem Gebiet des Schützen nach Bellatrix,
Belatrix = heller Stern rechts über dem Orion-Gürtel, über 112,5 Lichtjahre entfernt,
- früher Leiter der Orion-Liga in der Anchara-Allianz, ehemalige Feinde der galaktischen Föderation
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation
Bekannte Reptoidin ist z. B. die indische Rachegöttin Kali.
Auch Anu, der sumerische Göttervater war einer der reptoiden Götter. Die Annunaki arbeiteten in ihrer letzten Phase mit den Reptoiden zusammen, die ihre Ansprüche anmeldeten. Dies ist alles nachzulesen auf der Seite, von der ich die Infos über die beiden Sternensysteme habe. Anu verfügt über die Qualität der Güte. Aber um die Götter-Ebene geht es hier nicht, auch wenn diese interessant ist.
Die Reptoiden von unserem Planeten brauchen eine "Starthilfe", um neu anzufangen. Was nicht einfach ist für sie. Sie müssen Macht aufgeben. Und sie müssen sich von ihrer Wesensart vollkommen umstellen auf eine friedliche Existenz. Geben wir ihnen neue Kraft und Liebe für diese Aufgabe mit. Einsicht müssen sie selbst mitbringen. Es ist viel am laufen zur Zeit. (z.B. der Beitrag: Freundschaft zu einem Reptoiden verinnerLicht.. und andere..)
http://www.teleboom.de/html/body_galakti...ation.html