10.10.2012, 09:16
@Ranna
Also sind zu seiner Einladung keine einzigen regierungsvertreter gekommen? Oder wie erklärst du dir, dass kein Land oder sonst irgendeinein Wissenschaftler (diie keshe foundation soll ja die Patente an jeden wissenschaftler der welt geschickt haben zum überprüfen) die frohe Kunde der erlösung der Menschheit kundgetan hat?
Auch wenn nur ein paar Teilgenommen haben sollten, warum veröffentlichen sie es dann nicht oder nutzen es nicht für sich selber, wenn die technologie so revolutionär sein soll.
Vllt weil die energielobby mächtiger ist, als ein iranischer wissenschaftler? Der wäre schon tot, bevor er die revolutionäre entdeckung machen würde. Und da er bis jetzt nicht tod ist, nehme ich mal an, dass so eine witzfigur niemand ersnt nimmt. Was meinste wie es daunten aussehen würde, wenn er die technologie hätte? Im übrigen, warum sollte der Iran tausende von Uran zentrifugen bauen um damit ihre atomkraftwerke zu speisen, wenn sie doch schon im besitz einer revolutionären technologie wären, die diese überflüssig machen würden?
Namasté
Also sind zu seiner Einladung keine einzigen regierungsvertreter gekommen? Oder wie erklärst du dir, dass kein Land oder sonst irgendeinein Wissenschaftler (diie keshe foundation soll ja die Patente an jeden wissenschaftler der welt geschickt haben zum überprüfen) die frohe Kunde der erlösung der Menschheit kundgetan hat?
Auch wenn nur ein paar Teilgenommen haben sollten, warum veröffentlichen sie es dann nicht oder nutzen es nicht für sich selber, wenn die technologie so revolutionär sein soll.
Zitat:Ich habe es Keshe hoch angerechnet, dass er die freie Energie öffentlich macht und sie sogar zur Verfügung stellt. Er wird es überhaupt nicht leicht gehabt haben, nehme ich anUnd wo hat er das gemacht? Zeig mal her die technologie. Ich frag mich auch, warum die es nötig haben in ihrem werbespot das elektroauto von VW oder das Flugzeug von Boein mit photoshop umzuändern und keshe draufschreiben. Kannst du mir erklären, warum die kriminelle methoden benutzen, um sich zu verkaufen? Also mir ist das nicht so ganz ersichtlich. kannst du mir da als keshe-gläubigerin weiterhelfen?
Zitat:All die Länder, die nicht an dieser Informations-Einladung teilnahmen, wurden derart von der Energie-Lobby „bearbeitet“, dass denen wahrscheinlich gedroht wurde, wenn sie sich über die freie Energie informieren, geschweige denn interessieren würden.Also hat kein Land teilgenommen und er hat seinen vortrag in einem leeren Saal gehalten? Willst du mir das erzählen?
Zitat:Zur Information: Keshe ist Iraner. Warum soll der seinem Land die Informationen über freie Energien nicht geben?
Vllt weil die energielobby mächtiger ist, als ein iranischer wissenschaftler? Der wäre schon tot, bevor er die revolutionäre entdeckung machen würde. Und da er bis jetzt nicht tod ist, nehme ich mal an, dass so eine witzfigur niemand ersnt nimmt. Was meinste wie es daunten aussehen würde, wenn er die technologie hätte? Im übrigen, warum sollte der Iran tausende von Uran zentrifugen bauen um damit ihre atomkraftwerke zu speisen, wenn sie doch schon im besitz einer revolutionären technologie wären, die diese überflüssig machen würden?
Namasté