17.04.2011, 15:23
RAT DER 12
Geliebte Menschen,
ihr wisst nun von allem, was an Potentialen vorhanden ist,
von allem, was für euch von Bedeutung ist; damit ihr jetzt entschieden handeln könnt, damit ihr eure Leben neu gestalten und eure Gewohnheiten auflösen könnt, jetzt, da sich alles verändert.
Es gibt auf der ganzen Erde keinen Menschen, der nicht Gelegenheit hatte, zu wählen!
Das sollt ihr wissen, denn niemanden erreicht der Wandel unvorbereitet, außer die Vorbereitungen wurden von einem Menschen selbst ignoriert.
Heute, in diesen Stunden geht es darum, dass ein jeder Mensch, nach seinen Möglichkeiten entscheidet, sich neu ausrichtet und sein Leben neu bestimmt.
Ein jeder seinen „Talenten“ gemäß, denn wer wenig mitgenommen hat auf Gaia, der hat wenig zu entscheiden, wer mit großer Ausstattung auf die Erde kam, vom dem wird auch jetzt Großes verlangt.
Aber, ein jedes Wesen hatte alle Gelegenheiten, um zu entscheiden.
Zeit dafür und Hinweise sonder Zahl, das wurde euch geboten,
in den Jahren, die nun vergangen sind.
Je näher die ausschlaggebenden Ereignisse kommen und je klarer der Wandel auf allen Ebenen ersichtlich wird, desto klarer wird ersichtlich,
wo jemand steht, was jemand erleben möchte und ob die Reise durch die Zeit beendet wird.
So sage ich euch, steigt aus der Trauer aus, die euch belagert,
da ihr seht, was nun geschieht, da ihr seht, wo die Menschen straucheln und wie unwillig viele sind, die euch sehr nahe waren.
Diese Trauer gilt es zu erlösen und so sprecht die „BITTE“ aus, damit ihr eingehüllt werdet, so bleibt euch fern, was für Viele nun unausweichlich scheint.
Alle Menschen hatten Kenntnis, zu allen Menschen gelangten die Informationen den Wandel betreffend;
Nun ist die Zeit, in der wir die Menschen zum Aufwachen anhielten, vorbei, denn die Zeit, die das Leben eines Menschen und das Leben des Planeten neu bestimmt, ist gekommen.
Nun kommt das Leben zurück auf Gaia TERRA Xx doch eine unglaublich hohe Anzahl an Menschen hat den Tod gewählt.
Erneut zu sterben, erneut geboren zu werden, erneut und wieder;
das haben viele für sich so beschlossen und das, obwohl wir Jahrzehnte lang auf alles hinwiesen, was diese Zeit für euch bereitet.
Die ständigen „Umstellungen“, das Verlegen und das Verschieben von Terminen, das lag auch dem zugrunde, damit wir so viele Menschen wir nur möglich erreichen, damit wir alle informieren konnten, und das nicht nur einmal.
Es ist vorbei. Gleich, wo ein Mensch auf dieser Erde lebt, gleich, wo er ist, er hatte Kenntnis davon.
Nun geht es weiter, und viele bleiben zurück.
Es ist bestimmt. Und nicht der Himmel scheidet die Einen von den Anderen, ihr selbst seid es, die ihr euch entschlossen habt, die Spreu zu bilden.
Ihr aber bringt nun die Ernte ein, den gesunden Weizen vom Felde des Herrn.
Ihr aber seid das Licht der Welt, denn die Dunkelheit, die geht nun fort.
Wir lieben euch unendlich,
RAT DER 12