13.10.2012, 14:33
Zitat:Wir wissen bereits, welchen Staatsführern in eurer Welt man trauen kann, und Barack Obama wird den Weg weisen. Es scheint, dass wir es nicht oft genug sagen können, um einige unter euch überzeugen zu können: aber Barack Obama ist eine hoch spirituelle Seele, die auf ihre Gelegenheit wartet, um mit ihrer wirklichen Mission beginnen zu können. Er wird die Welt in Frieden wiedervereinen und die Bühne für unser Kommen bereiten. Dann werden auch die Zweifler nicht mehr lange brauchen müssen, um zu erkennen, dass das, was wir sagen, wahr ist. Die Dualität wird zur Historie werden, und euch wird ein wunderbares neues Leben gehören, in dem Frieden und Harmonie regieren.
Bin ich gerade im falschen Film?
Ich muss wohl doch noch tief und fest geschlafen haben um nicht zu bemerken dass es Obama ist auf den wir Alle warten..! *hust
Also..meine bescheidene Meinung dazu in kurzen wenigen Worten verfasst..
Wir werden darauf vorbereitet auf die NWO (neue Weltordnung), neue Weltreligion (Stichwort Blue Beam Project).
Und die meisten werden jubeln und voller Freude dazu einwilligen, dank des freien Willens.
Perfekt inszeniert..hut ab!
Und jetzt gehe ich irgendwo in den Wald und lasse einen lauten Schrei raus...
Alles Liebe Euch
Shanaya