14.10.2012, 23:54
(14.10.2012, 16:58)Shyam [Huddy] schrieb: Wer etwas recherchiert hat, findet die Engel in Bibel und Gefallenen Engel vielleicht nicht mehr ganz so nett und liebevoll.
Lichtvoll mögen sie sein, wenn Licht für Information steht, das wars.
Diese ganze Symbolik spricht für sich.
Es ist garantiert eine Interpretationssache.... doch wenn man liest, was für Kriege die Archonten- Engel kämpfen oder kämpften, dann - naja -
habe ich kein Problem damit, wenn die mich nicht gerade umarmen ;)
Auch wenn die sich alle gerne gegenseitig umarmen und mehr.. nein Danke.
Es gibt da diese "blauen Punkte", die entweder Wesen sind oder, je nach Sichtweise, auch als einen Teil von "Ich", bezeichnet werden können.
Hucky würd vermutlich sagen "das bist Du, alles ist eh 1"
und mir erscheint es, wie als wenn jede Bezeichnung eine Berechtigung hat. Engel wär wohl auch okay..
"Höheres Selbst" darf man hier vielleicht auch gleich nennen, denn das 3. Auge wäre wohl royalblau.. als Kronenchakra.
Intuition lässt grüßen.
Im Allgemeinen sind ja "Engel" etwas 'Süsses' oder 'Liebes'.... jedenfalls mein Erleben, meine Ma sammelte mal jeden Kitsch wo Engel waren oder drauf abgebildet waren..... meistens sind das kleine, pummelige Kinder mit Flügelchen.
in eigenem Interesse hier jetzt...von nem "Gefallenen Engel" mal ganz zu schweigen... ;)
Meine Begleitung ist mir sicher ... und, ich selbst, bin auch eine..
Was will ich mehr?
Du bist auch eine.... was?
Sprech dich nur aus. Ich würde sagen, schon mal aufgestiegen, und hier zu helfen.
Das größte Missverständniss das ich immer wieder sehen ist das des gefallenen Engel. Engel fallen nicht, sie tun nur was sie tun müssen um, nicht der Menschheit, aber dem Geist zu helfen. Und wen der Geist eine Abwärtspirale braucht, um dadurch eine stärkere Aufwärtsspirale zu kreieren, dann tun sie das. Sei es einen Krieg einzuleiten, oder sonst was.
Nichts passiert das nicht im Rahmen der Schöpfung ist. Es ist unmöglich.
Was immer einem Geist auf seiner Bahn hilft, das ist die Aufgabe derer die man schlicht Engel nennt. Vom Ursprung (Source) bis zum Abschluß (back to Source.
Rah nam
an angelic wanderer