15.10.2012, 16:56
Ich nehme an die meisten von euch würden am liebsten Aufsteigen um sich von der Dualität zu befreien und ein neues Kapitel anzufangen.
Es heisst die Menschheit wird getrennt, die einen steigen auf die anderen machen weiter wie bisher.
Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?
Entweder alle oder keiner!
Ich werd meine Brüder und Schwestern nicht hier in Stich lassen!
Ich möchte weiterhin hier inkarnieren und meine Erfahrungen und Liebe teilen.
Dazu brauch ich zwar noch richtig kräftige Unterstützung von Gott dass er meine Kerze anzündet und ich diese Licht weiterreichen kann.
Ich weis nur zu gut wie das Gefühl ist wenn man selbst Fehler gemacht hat aber DENNOCH akzeptiert wird und geliebt wird.
Das ist bedingungslose Liebe und sehr schön.
Genau wie ich das gern hätte, hätten es auch andere gerne.
Drum Blindheit für die Fehler anderer!
Wie denkt ihr darüber?
Klar im Endeffekt weis niemand was geschehen wird, aber ich möchte nicht ins Licht gehen mit dem Gewissen dass es welche gibt die es nicht tun werden.

In Liebe
Mevlana
Es heisst die Menschheit wird getrennt, die einen steigen auf die anderen machen weiter wie bisher.
Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?
Entweder alle oder keiner!
Ich werd meine Brüder und Schwestern nicht hier in Stich lassen!
Ich möchte weiterhin hier inkarnieren und meine Erfahrungen und Liebe teilen.
Dazu brauch ich zwar noch richtig kräftige Unterstützung von Gott dass er meine Kerze anzündet und ich diese Licht weiterreichen kann.
Ich weis nur zu gut wie das Gefühl ist wenn man selbst Fehler gemacht hat aber DENNOCH akzeptiert wird und geliebt wird.
Das ist bedingungslose Liebe und sehr schön.
Genau wie ich das gern hätte, hätten es auch andere gerne.
Drum Blindheit für die Fehler anderer!
Wie denkt ihr darüber?
Klar im Endeffekt weis niemand was geschehen wird, aber ich möchte nicht ins Licht gehen mit dem Gewissen dass es welche gibt die es nicht tun werden.

In Liebe
Mevlana
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)