15.10.2012, 17:24
Zitat Mevlana
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?
Entweder alle oder keiner!
Ich werd meine Brüder und Schwestern nicht hier in Stich lassen!
Ich möchte weiterhin hier inkarnieren und meine Erfahrungen und Liebe teilen.
Die anderen bleiben trotzdem bei dir du verlässt ja nicht den Planeten
Deswegen brauchst du keine Angst haben jemanden im Stich zu lassen,
eher im Gegenteil !
So wie ich das verstanden habe kommen sowieso alle auf 4D ,
dann müssen sich alle mit den Astralen Wesen auseinandersetzen die massenweise um uns herum sind
und wahrscheinlich auch die Energien einiger Menschen, die es nicht so genau mit den Werten nehmen ,
absaugen!
Das scheint dann offensichtlich zu werden was da so abgeht !!!
Wenn du aber auf 5D bist können diese niederen Wesen dich nicht so gut angreifen weil dein Lichtkörper schon weiter entwickelter ist und die schlechter an dich dran kommen
Aber keine Angst .....
es sind heute mehr positive als schlechte Wesen da draußen die dann helfen werden!
Aber man kann denen am Ende nur durch Entwicklung entkommen und das heisst das dann wenn du auf 5D bist!
Du bist dann trotzdem noch hier und solltest den anderen helfen, die dann bestimmt Angst vor diesen wesen haben !
guck dir am besten mal diesen Beitrag an ...... fand den gut
http://www.kristallmensch.tv/video/18
Wie kommt ihr denn auf so abgefahrene Vorstellung von 5D
?????
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?
Entweder alle oder keiner!
Ich werd meine Brüder und Schwestern nicht hier in Stich lassen!
Ich möchte weiterhin hier inkarnieren und meine Erfahrungen und Liebe teilen.
Die anderen bleiben trotzdem bei dir du verlässt ja nicht den Planeten

Deswegen brauchst du keine Angst haben jemanden im Stich zu lassen,
eher im Gegenteil !
So wie ich das verstanden habe kommen sowieso alle auf 4D ,
dann müssen sich alle mit den Astralen Wesen auseinandersetzen die massenweise um uns herum sind
und wahrscheinlich auch die Energien einiger Menschen, die es nicht so genau mit den Werten nehmen ,
absaugen!
Das scheint dann offensichtlich zu werden was da so abgeht !!!
Wenn du aber auf 5D bist können diese niederen Wesen dich nicht so gut angreifen weil dein Lichtkörper schon weiter entwickelter ist und die schlechter an dich dran kommen

Aber keine Angst .....
es sind heute mehr positive als schlechte Wesen da draußen die dann helfen werden!
Aber man kann denen am Ende nur durch Entwicklung entkommen und das heisst das dann wenn du auf 5D bist!
Du bist dann trotzdem noch hier und solltest den anderen helfen, die dann bestimmt Angst vor diesen wesen haben !
guck dir am besten mal diesen Beitrag an ...... fand den gut
http://www.kristallmensch.tv/video/18
(15.10.2012, 17:18)Shyam [Huddy] schrieb: Scheiß auf 5D und als irgendein Licht da rumzuschweben, das kann ich auch, wenn ich tot bin.
Was soll ich in 5D denn machen? Meditieren?
Wie kommt ihr denn auf so abgefahrene Vorstellung von 5D

?????