15.10.2012, 18:11
(15.10.2012, 17:51)Shyam [Huddy] schrieb: Wesen sind hier. Die sind aber nicht alle "Licht&Liebe".
(Die blauen Punkte, Reptos, etc.)
Wir sind alle - ALLES IST - bereits multidimensional.
Es ist da nur die Sache mit der eigenen Wahrnehmung der Realität.
Diese wird nicht nur manipuliert von außen, auch unser Denken hindert manchmal.
Nö da sind auch ne menge "schlechte " Wesen
die sich allerdings durch unsere schlechten Verhaltensweisen ernähren !
Und klaro sind wir multidimensional sonst würden uns diese Wesen ja nicht wahrnehmen ....
Die können uns ja von der 4ten /5ten und so weiter
sehen wir aber nicht in die höheren .....
Wenn wir jetzt alle in die 4te switchen kannste dir denken was dann los ist

Das ist dann wohl die allbekannte Offenbarung .....
Und ich könnte mir ebenfalls vorstellen das die sogar unser Denkverhalten steuern aber das werden wir dann wohl auf krasse Weise herausfinden!
(15.10.2012, 17:51)Shyam [Huddy] schrieb: Das hindert doch den Frieden auf Erden, vor allem, wenn alle an sich nur denken.
"Mein Aufstieg". Stellt euch vor links und rechts verreckt alles.. und wir können es ändern.
Es ist eine Zeit voller Herausforderungen. Spiritualität ist keine Flucht (für manche vielleicht schon). Es gibt Krieg, es gibt Realität die uns alle betrifft und die wir gemeinsam beeinflussen.
Ich würde sagen das mit den Kriegen und deren Anführern hat sich dann automatisch erledigt wenn offenbar wird was die für fiese Wesen am Ar*** habe und alle es sehen können

Außerdem werden sich dann ALLE um sich selber kümmern müssen um nicht verrückt oder die los zu werden ...
Will ja gewiss keiner so Sauger am Hintern kleben haben ,
macht ja auch n schlechten Eindruck

Gut ist dann halt diese 5D Sache wenn die jemand erreicht hat weil dann hat man sich schon n bissel geholfen würde ich sagen !
Peace