15.10.2012, 18:43
(15.10.2012, 18:24)Shyam [Huddy] schrieb: Jawoll.
Wie auch immer man "diese 5D Sache" denn "erreicht" . . .
Kenne ja auch niemanden aus 5D persönlich. Manchmal sehe ich Wesen/Erscheinungen/Intelligenzen (Worte über Worte) die offensichtlich
aus anderen Sphären sich hier verdichten, bzw einfach für mich sichtbar sind.
Ich nehme sie auch wahr und sehe sie schon leicht ..... wirklich verdichtet noch nicht,
aber so huschende Formen(so leicht wie Geister manchmal) !
Sie kommunizieren auch gerne

Denke das es ne bunte Mischung aus 5/4/6 usw D ist

Sind jedenfalls ganz witzig und man kann viel lernen !!
(15.10.2012, 18:24)Shyam [Huddy] schrieb: Nehme ich jetzt eine andere Dimension wahr? Umgekehrt? Beides?Ja klar tust du das , vielleicht hast du ne Begabung die in naher Zukunft noch wichtig ist !! Denn alles ist so damit du dich auf dem besten für dich entwickeln kannst und das hat ja auch viel mit deinem Seelenplan zu tun
(15.10.2012, 18:24)Shyam [Huddy] schrieb: Wenn "Licht&Liebe", ..wenn Energie durch mich fließt, dann habe ich davon auf jeden Fall etwas.
Dann kann sich mir nichts anhäften, wenn ich mich erhebe, dann ist da kein Energiesauger..
Genau, dass ist was wunderbares und zeigt das du (und deine Wesen )an deinem Energiekörper arbeiten ! Der wird bald sehr wichtig sein wenn das alles losgeht ....
Weil diejenigen die dann direkt auf 5D landen den anderen helfen müssen soweit das möglich ist!
Aber wer da alles genau hinkommt weiß man jetz gewiss gar nich weil dies bestimmt jeder gerne von sich behaupten möchte,
es bedarf ne menge Arbeit an sich selber um das zu schaffen!
Wir werden sehen