Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euere Wahl?
Es ist so, dass die Informationen (das Licht) auf eine CRAZY SPOOKY SURREALE -Weise hin und her strömen bei den Begegnungen.

Spreche hier natürlich von mir, wie ich das wahrnehme. So wie ich muss es ja sonst niemand wahrnehmen,
die Sache ist nur, trotzdem ist diese Realität in der wir leben eine Kollektive, eine Erde, eine Menschheit.
Von daher,.. sage ich mir manchmal "ein Bein ist abgehoben, das andere ist auf dem Boden, mein Herz ist hier, ist bei dir und mein Verstand ist bei mir" (das reimt sich ja sogar)

Wie verstehe ich,--- "wenn das alles losgeht"... ?

Eines weiß ich,.. die 3D wird in meinem Lebensspektrum sein, abhauen ist nicht, zurücklassen ist nicht, .. zurück bleiben diejenigen die sich nicht entschieden haben ihrem Herzen und ihrer Vision, ihrem eigenen Wissen, zu folgen.. manche sind wirklich nur zum 'beobachten' hier.
Bei mir beobachte ich einiges, mein Umfeld auch winki

Niemand muss UFOs und Lichter sehen, . . . . es ist nicht nötig. Das möchte ich auch allen nahe legen.
Weil andere, ich auch, sowas manchmal wahrnehmen, bedeutet es nicht "weiter" zu sein... vielleicht einfach 'anders'.
Wir haben das gleiche Ziel, die Wege sind verschieden, ist doch okay.

Wir ich also sage, ist mir das gar nicht wirklich wichtig, irgendeinen Dimensionswechsel zu machen. Das passiert einfach.
Wichtig ist, was ich aus dem Leben mache das ich lebe. Der Wechsel & der Wandel.

Arbeit an sich selbst, ist bei mir, mein Inneres beobachten und aktiv nach außen zu tragen. In dieser Gesellschaft nicht immer soo angenehm.

Es ist einfach interessant. Egal was irgendwo geschrieben steht, es ist alles in uns.. wer weiß schon, was passiert, mit jedem einzelnen.
Weiß ja nichtmal was mit mir hier passiert *lach

Bin hier und helfe soweit es in meiner Macht steht.. da geht noch was.

Du lebst im ewigen Moment der Wahl,... mit der Freiheit zu wählen und der Macht zu kreieren. Was rufst Du heute in die Existenz? In diesem Moment?

So, schönen Abend. Mehr Erfahrung kann ich hier jetzt auch nicht los werden winki
Erlebnis, Abenteuer, - that's life - let's go........ NOW
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Euere Wahl? - von Mevlana - 15.10.2012, 16:56
RE: Euere Wahl? - von Sue - 15.10.2012, 17:05
RE: Euere Wahl? - von Shyam [Huddy] - 15.10.2012, 17:18
RE: Euere Wahl? - von Zonked - 15.10.2012, 17:24
RE: Euere Wahl? - von Shyam [Huddy] - 15.10.2012, 17:51
RE: Euere Wahl? - von Zonked - 15.10.2012, 18:11
RE: Euere Wahl? - von Mevlana - 15.10.2012, 17:34
RE: Euere Wahl? - von Zonked - 15.10.2012, 17:43
RE: Euere Wahl? - von Shyam [Huddy] - 15.10.2012, 18:24