Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euere Wahl?
Zitat:Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?

ich möchte grad vorwegnehmen, dass ich bei dieser Frage hängengeblieben bin ohne die anderen Beiträge zu lesen (werd ich danach nachholen winki )

das ist echt eine gute Frage.......
was ist denn die 5. Dimension? ich zweifle echt daran, dass es die meisten "aushalten" würden mit dem derzeitigen Entwicklungs-Stand und sich in die "einfache Dualität" zurücksehnen......
Aufstieg passiert nicht einfach so wie es sich die meisten wünschen, das ist definitiv eine Entwicklungssache und muss "erarbeitet" werden........ hört sich sehr antik an, ich weiss...........

Höher ist nicht immer besser und niedrig auch nicht immer schlechter... mal mit ganz banalen dualen Begriffen ausgedrückt..... mal abgesehen davon, dass es scheinbar nur 6% feste Materie in den Universen geben soll.......

wir haben JETZT die Chance Multidimensionalität zu erleben und erwerben...... Eins zu werden mit all unseren Seelenanteilen die verstreut sind durch die Galaxien...... uns zu Verbinden mit all unseren Körpern und Anteilen und Aspekten körperlicher, geistiger und seelischer Natur, mit Mutter Erde und den Sternen........ mit den Gezeiten von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.... wenn wir das schaffen dann sind wir im Bereich der 5. Dimension......

was ist mit den anderen? welchen anderen? der Mensch-heit? den Menschen, die mir etwas bedeuten? oder muss mir jeder Mensch etwas bedeuten? ich bin keinesfalls DIE MENSCHHEIT und möchte sie auch nicht symbolisieren, ich kann für mich herausfinden, was bedeutet es MENSCH zu sein.......... aber wird dies für die anderen dieselbe Bedeutung haben?

gibt es überhaupt eine ULTIMATIVE ANTWORT?

Hucky würde wohl dazu sagen: klar, wir sind alles EINS...... lach

für mich persönlich bedeutet ein Menschenleben ein absolut kostbares und reichhaltiges Geschenk - eine ultimative ALCHEMIE, welche nur in absoluter Harmonie und Balance leidlos gelebt werden kann.......
und es stimmt mich immer wieder traurig, wie wenige Menschen der über 7 Milliarden Menschheit dies wahrnehmen und würdigen......

es war meine Wahl vor langer Zeit am "Experiment und Geschenk" Mensch teilzunehmen......... vom Anfang bis zum Ende...... mit wenigstens einem Seelenanteil ......

Heart AN'ANASHA Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Euere Wahl? - von Mevlana - 15.10.2012, 16:56
RE: Euere Wahl? - von Sue - 15.10.2012, 17:05
RE: Euere Wahl? - von Shyam [Huddy] - 15.10.2012, 17:18
RE: Euere Wahl? - von Zonked - 15.10.2012, 17:24
RE: Euere Wahl? - von Shyam [Huddy] - 15.10.2012, 17:51
RE: Euere Wahl? - von Zonked - 15.10.2012, 18:11
RE: Euere Wahl? - von Mevlana - 15.10.2012, 17:34
RE: Euere Wahl? - von Zonked - 15.10.2012, 17:43