16.10.2012, 12:38
(15.10.2012, 16:56)Mevlana schrieb: Ich nehme an die meisten von euch würden am liebsten Aufsteigen um sich von der Dualität zu befreien und ein neues Kapitel anzufangen.
Es heisst die Menschheit wird getrennt, die einen steigen auf die anderen machen weiter wie bisher.
Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?
Entweder alle oder keiner!
Ich werd meine Brüder und Schwestern nicht hier in Stich lassen!
Ich möchte weiterhin hier inkarnieren und meine Erfahrungen und Liebe teilen.
Dazu brauch ich zwar noch richtig kräftige Unterstützung von Gott dass er meine Kerze anzündet und ich diese Licht weiterreichen kann.
Ich weis nur zu gut wie das Gefühl ist wenn man selbst Fehler gemacht hat aber DENNOCH akzeptiert wird und geliebt wird.
Das ist bedingungslose Liebe und sehr schön.
Genau wie ich das gern hätte, hätten es auch andere gerne.
Drum Blindheit für die Fehler anderer!
Wie denkt ihr darüber?
Klar im Endeffekt weis niemand was geschehen wird, aber ich möchte nicht ins Licht gehen mit dem Gewissen dass es welche gibt die es nicht tun werden.
Ich frage mich oft, wie viele wissen, was der Aufstieg ist, zu was wird aufgestiegen?
Erst mal, dieser Planet wird aufsteigen, und zwar von dieser Ebene zur nächten. Im Moment haben wir eine erste Ebene (mineral) zweite Ebene (pflanzen/tiere) und die dritte Ebene dort wo wir sind. Eine vierte Ebene gibt es nicht auf diesem Planeten; noch nicht. (es gibt ein oder zwei realitäten im innern der Erde, aber das ist eine andere Geschichte)
Das was als Astralebene bezeichnet wird, ist nicht auf diesem Planeten, doch im Solar system. In der Ebene in der wir, wie soll ich sagen, Geister finden, die um uns herum sind, ist nicht höher als die dritte Ebene, eher niedriger.
Die Erde wird also aufsteigen zur vieren Ebene, und mit ihr die meisten Menschen. Die Astral ebene wird nicht mehr da sein, auch die nicht-physicalische Erdebene wird gehen und mit ihr alle Geister und "Gespenster".
Für die, die fertig sind wird eine fünfte Ebene da sein. Der Aufstieg von der vierten Ebene zur fünften Ebene wird ganz einfach sein, wenn immer jemand fertig dafür ist, ohne durch den Todesprozess zu gehen.
Fast alle Außerirdische, die um die Erde fliegen mit ihren Raumschiffen, das sind fast ausschließlich "4D entities".
Die Geistigen Wesen, die nicht fertig sind für die nächste Stufe, werden die Erde verlassen. Es gibt genug andere Planeten, wo sie die Erfahrungen machen können, die ihnen noch fehlen, um aufzusteigen. Für die Seele gibt es keine Zeit, und somit nicht relevant.
Im Hinblick zur vierten Ebene, jemand schrieb mir als Antwort, wenn ich mich richtig erinnere, um in die vierte Ebene zu gehen muß man nur sterben. Das ist natürlich, um es milde auszudrücken, ein miss- oder unverstehen der Ebenen. Die dritte Ebene hat einen unphysicalischen Aspekt.
Die vierte Ebene ist nicht viel anderst als die dritte. Die Spielregeln ändern sich. Die Physicalität ändert sich nur wenig.
In der vierten Ebene lernen Meschen konditionslose Liebe, in der fünften werden wir sie implementieren.
Viel Glück (auch wenn es das nicht gibt)