18.10.2012, 21:13
(18.10.2012, 20:51)togu schrieb: wenn da geschrieben steht Brüder und Schwestern ist das schon eine Lüge in der lüge , denn alle lebe Wesen kommen nicht von eine und der selben Ebne , alle Lebewesen kommen von unterschiedlichen Ebnen , und Kosmen, Galaxien die so Zahlreich sind wie die Zellen an deinen Körper und so klein wie die Atome sind und so Groß sind wie die 9 Planeten ,sonne Mond ,Erde und so weiter, aber sie reden dort als würden alle von der selben Gattung sind das ist Verrat an Gott, und eine Beleidigung gegenüber den Gottheiten weil sie dein leben arrangiert haben vermischst du dich mit Außerirdischen!
Ich bin ein Kind Gottes. Wesen aus einer weit entfernten Galaxie sind es ebenfalls. Sie sind durchaus meine Geschwister, auch wenn sie komplett anders sind als ich. Auch sie sind aus der einen und selben Quelle entsprungen. Die Welt der Vielfältigkeit mit ihre gesamten Vielfalt hat nur einen einzigen Ursprung, das macht uns Verwandt mit dem gesamten Universum.
Übrigens hat das Geschriebene nichts mit Hucky zu tun, ich habe deinen Beitrag gesehen und wollte mal darauf antworten. Es hat auch nichst Persönliches mit dir zu tun, das ist der erste Beitrag, den ich von dir gelesen habe.
Ich sollte noch erwähnen, dass das Ego gerne über sich selbst spricht. Oft ist es bei den sogenannten spirituellen Menschen der Fall. Dabei nimmt das Ego an, dass es über etwas spricht, was es nicht ist.
Die Meisten hier vergeuden ihre Zeit. Sie versuchen ständig, irgendeine Information zu finden, die ihr Selbst befreit. Dabei übersehen sie, dass die wahre Freiheit darin liegt, von sich Selbst befreit zu sein.
Egal was ich schreibe, die Egos werden es ausschließlich mit dem Verstand verstehen, die Wörter überprüfen, mit den eigenen Erfahrungen abgleichen und einen Schluss daraus ziehen. Hört auf nach Wunder zu suchen und kehrt zu eurem Leben, in das Hier und Jetzt zurück.