22.10.2012, 17:56
Ich habe soeben ein Prospekt gesehen. Auf diesem steht: "Denk-Art".
dann war erst mal, wie soll ich das beschreiben, hm ja es war alles Schwarz, ca. 10 Sekunden lang. Dann der Große Aha Effekt, nicht Englisch sondern Deutsch. häää ist Denken eine Art oder wieso ist dieses Wort groß geschrieben. Vielleicht ist aber doch die englische Übersetzung "Kunst" damit gemeint. Ich könnte mal Google befragen? Oder doch eher Bücher oder Personen die der deutschen und englischen Rechtschreibung mächtig sind, Fragen über Fragen!
Soll ich weitermachen?
Boa die totale Reizüberflutung ich bin schon ganz high davon.
Die Moral von der Geschichte... selbst wenn ich wollte könnte ich nicht weitermachen, ich bin einfach zu high dafür
Lg
Kleiner Nachtrag: Ich hatte ebend noch überlegt wo poste ich dieses Schicke textchen von mir hin mein Ego sagte post es in ziztate dingens damits jeder sieht.
Jetzt ist mir doch glatt eingefallen woas wirklich hingehören würde und zwaaaaar.....: Topic Mindcontrol
dann war erst mal, wie soll ich das beschreiben, hm ja es war alles Schwarz, ca. 10 Sekunden lang. Dann der Große Aha Effekt, nicht Englisch sondern Deutsch. häää ist Denken eine Art oder wieso ist dieses Wort groß geschrieben. Vielleicht ist aber doch die englische Übersetzung "Kunst" damit gemeint. Ich könnte mal Google befragen? Oder doch eher Bücher oder Personen die der deutschen und englischen Rechtschreibung mächtig sind, Fragen über Fragen!
Soll ich weitermachen?
Boa die totale Reizüberflutung ich bin schon ganz high davon.
Die Moral von der Geschichte... selbst wenn ich wollte könnte ich nicht weitermachen, ich bin einfach zu high dafür
Lg
Kleiner Nachtrag: Ich hatte ebend noch überlegt wo poste ich dieses Schicke textchen von mir hin mein Ego sagte post es in ziztate dingens damits jeder sieht.
Jetzt ist mir doch glatt eingefallen woas wirklich hingehören würde und zwaaaaar.....: Topic Mindcontrol
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr