29.10.2012, 00:45
(27.10.2012, 08:56)Rosi schrieb: Hallo,
nehmen Wir mal an am 21.12.2012 erfolgt tatsächlich irgenein Szenario das der Aufstieg genannt wird!
Was ist dann am 22.12.2012......Wie wird sich Unser "Leben" verändern,Wo werden Wir sein,wie werden Wir leben......was wird sich verändern?
Wäre schön mal verschiedene Meinungen dazu zu lesen
Gruß Rosi
Was kommt nach DEM Aufstieg? Das hört sich so an als gäbe es nur den einen Aufstieg, und dann ist alles vorbei, wir sind im "Himmel" und alles ist zu Ende. Dieser Aufstieg, ist nur ein Schritt, eine Stufe, von Vielen die da noch kommen werden.
Vergessen wir mal das Datum, es ist arbiträr. Der Durchbruch von einer Ebene zur nächsten, geschiet nicht über Nacht. Auch wenn ein letzter Durchbruch kommen wird. Nach meiner Information, warte bis die Pole wechseln, dann sind wir fast da. Und das wird ungefähr mitte nächstes Jahr passieren, so viel ich weiß.
Was kommt danach? Die einfache Antwort darauf ist, was immer die Menschen, die noch hier sind, daraus machen.
Um es klar zu machen, es wird zwei Ebenen geben, wo die meisten Menschen werden auf der unteren Ebene bleiben. Ohne die Ebenen mit Zahlen zu versehen, sage ich es mal so. Die untere Ebene ist vergleichbar mit denen die die Extra terrestrials einnehmen, die im Moment um die Erde schwirren, und uns helfen oder aufhalten wollen. Die obere Ebenen ist zu vergleichen mit der Ebene die die sogenannten Ascended Masters einnehmen, auch was wir als Archangels bezeichnen sind dort zu finden.
Bleiben wir mal bei der unteren Stufe, sie ist mehr relevant für die meisten in diesem Forum, und die, die in die höhere gehen werden, sofort oder bald danach, wissen davon.
Die Spielregeln ändern sich, und diese Spielregeln müssen gelernt werden.
Viele folgen der Technologie, andere ziehen sich zurück, in kleinen Gruppen, und arbeiten an ihrem Geist, kreieren mit und durch den Geist.
Das sogenannte "Dunkle" kannn sich in der neuen Energie nicht mehr halten und wird gehen. Schon vor dem letzene Durchbruch. Es hat auch jetzt immer mehr Schwierigkeiten die Kontrolle zu halten. Die Kontrolle rutscht ihnen aus den Händen (as we speak).