29.10.2012, 17:42
(29.10.2012, 17:28)Zonked schrieb:(29.10.2012, 16:54)Mevlana schrieb: vielleicht war der Kerl auf LSD
Und damit meinst du genau was ?
Kennst du dich mit LSD aus ?
Oder meinst du das er durch die Bewusstseinserweiterung diese Wesen wahrgenommen hat ?
Hab mit dieser Droge ja schon einiges miterlebt aber sowas hab ich nie gesehen .......
Haha , schade eigentlich !! Denke aber nicht das man so draufkommt davon da würde ich doch eher Mescalin oder ayahuasca empfehlen
Hm naja hab grad einen Beitrag in einem anderen Thread geschrieben mit meiner Meinung und Erfahrung zu LSD.
Also doch sowas kann man gewiss "sehen" auf LSD oder nachträglich einbilden dass man sie gesehen hat und davon aber voll überzeugt sein dass es auch keine einbildung war sondern durch LSD man eben in eine andere Welt blickt.... aber es IST einbildung.
Ich hab auch so ähnliche viecher gesehen, dann aber realisiert dass es einfach eine intesivierte Version von gestalten aus dem Film "animatrix" waren den ich mir mal angesehen hatte...
irgendwo im speicher ist eine Vorlage.. etwas verzerrung fantasie dazu und fertig sind die wesen aus der anderen welt...
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)