31.10.2012, 23:35
(31.10.2012, 16:38)Mevlana schrieb: Hm schon seltsames Channeling....
Ich weis nicht warum die Leute sich nach einem Aufsteig sehnen.
Wenn wir die Lebensqualität auf der Erde etwas anheben, ist es hier doch das Paradies!
Musik, Kunst, Freude usw...
Ich weis es ist völlig absurden sich vorzustellen wie die da leben usw, aber es kann doch gar nicht besser werden.
Was ist bei denen da drüben in der 5.Dimension?
Alles was die dort haben kann ich auch haben wenn ich Nachts schlafe und träume.
Und ich bin sicher es ist alles nichts weiter als ein Traum auch in der 5.Dimension.
Hier ist die Realität, ich mache diese an der Dualität aus.
Was die meisten scheinbar nicht verstehen ist, die Erde geht auf die nächste Ebene, die wir 4D nennen könnten, auch wenn viele behaupten, 4D ist die Ebene die wir einnehmen nach dem Tot. Das stimmt aber nicht, oder nur teilweise. Jede Ebene bis 4D hat einen physicalischen und einen nicht- physicalischen aspekt. (oder unphysicalischen aspekt) Die meisten Menschen gehen mit der Erde eben in diese neue Ebene, die physicalisch nicht viel anders ist als jetzt auch. Was sich ändert sind die "Spielregeln" bei denen das Leben in der Zukunft gespielt wird.
Ja, das sogenannte 5D wird es auch geben. Es ist nicht so sehr wichtig wer dafür fertig ist und wer nicht. Der Wechstel von 4D zu 5D ist relative einfach. Es ist, als ob man in eine Tür tritt und man ist auf der anderen Seite. Wenn man fertig dafür ist. Diese Durchgänge sind kontrolliert wie immer bei Engeln. In diesem Fall bei inkarnierten Engeln. Ich kenne vier Plätze wo Portale sein werden, und an drei Plätzen wohnen inkarnierte Engel, der vierte Platz ist mitten im Wald, an einem steilen Berg.
Ich weiß nicht genau warum ich das sage, denn es ist eigentlich nicht wichtig zu wissen. Das einzige das man wissen sollte ist, wo immer wir nach dem Aufstieg sind, es ist relative einfach die Ebene zu wechseln, wenn wir fertig dafür sind.