03.11.2012, 01:55

es ist sehr erfreulich für mich, deine stimme(ung) zu vernehmen.
auch johannes danke

ich will euch sagen, wie es mir damit geht.
dein und dein schreiben hat mich erst erfreut, dann rasendwütend gemacht und nach dem folgenden traurigsein bin ich nur noch ratlos und schüttel mit dem kopf.
wenn es euch zu viel von dem einen und zu wenig von dem anderen ...,dann liegt es vielleicht an eurer dualen betrachtung.
wenn es euch zu dunkel ist oder zu viel schatten, warum geht ihr nicht zum schalter und knipst das licht an.
früher war alles viel schöner... das jammerten schon früher die leute.
ahnt ihr, wie sich das für meine alten ohren anhört, ihr lichtbringer?
wir haben licht in das dunkel gebracht und den schatten gemacht .
sorry, wenns euch zuviel wird.
johannes, kannst du verdeutlichen, mit welcher energie du nicht klarkommst? hast du da klarheit? kannst du mir klarheit vielleicht bringen?
wenn es stimmt und 2/3 der besucher hier in diesem raum durch irgendeinen link hier reingeschossen kommen und kollektiv ein "ach nö" stöhnen und wieder wegfliegen, kommen mir mehrere erklärungen für meine befindlichkeiten hier.
auch empfinde ich eure wehmut nicht wohltuend. alles ist dann so....unzureichend und im vergleich.
alles im wandel, wie auch immer das jemand versteht.
als ich zu euch stoß, war der eine grund euer offener, liebevoller und humorvoller austausch. und ich verstehe sehr gut, was ihr vermisst. ich dachte ja auch, das hier zu finden und jetzt läuft irgendwie ein anderes programm. scheint es.
spürt ihr nicht, wie sich hier alles neu formt? wie überall, auch hier.
bitte geht zum schalter und knipst das licht an!
wo und wie immer ihr seid.

dorit