08.11.2012, 04:55
(07.11.2012, 16:11)arab schrieb: wenn es hier ein Schöpfungsplan gibt , dann verstehe ich nicht warum hier alle so tun als würden sie in der Warteschleife sein und auf den großen Helfer warten, der da geflogen kommt und alle abholt, oder ihnen Schlauheit öffnet oder so was wie Alien Intelligenz öffnet, wenn es ein guten Plan gibt , dann brauch sich doch keiner hier fürchten, oder gibt es was anderes, habe gelesen das sich weltweit Überlebens Truppen/Gruppen bilden und Wasser und Lebensmittel horten !
Als erstes, wenn du sagst: Alle, wen meist du damit?
Ich will nicht spitzfindig erscheinen, und nur die wichtigen Punkte angehen.
Weißt du, das interessante an dieser Realität ist, wir wissen nicht was außerhalb vorgeht. Wir denken, was wir sehen und anfassen können, das ist alles das existiert. Und das ist auch wie es sein soll, und sein sollte die letzten zehntausend Jahre oder so. Wenn wir wüssten was außerhalb dieser Realität wirklich ist, wer wir wirklich sind, dann würde dieses Spiel keinen Sinn ergeben.
Menschen tun was Menschen tun. Die noch im tiefen Schlaf sind, lassen das Ego tun was es eben kann, es kämpft, hortet, was immer es für nötig hält. Die, die gerade aufgewacht sind, laufen im Kreis herum und wissen nicht wo es lang geht, vielleicht rufen Hilfe, rette mich. Wen sie um Hilfe bitten und betteln das hängt von ihrer Glaubenseinstellung ab.
Die die schon seit langem wach sind, gehen ruhig durch den Tag, denn sie wissen wer sie sind und wissen wo es lang geht. Ob jetzt bald alles zusammen bricht, oder alle in eine Art Paradies einziehen, was ist der unterschied. Nicht sehr groß.
Zum Schöpfungsplan noch ganz kurz, dieser Planet war schon immer bestimmt, dem Licht zu folgen. Und die, die das verhindern wollen, können Kopf stehen, und was immer machen, daran wird sich nichts ändern.
Nur weil jemand etwas nicht sieht, heißt das nicht, es existiert nicht.
Wie sagt man doch im Englischen:
Absent of proof, is not a proof of Absent.
Übrigens, ich warte nicht auf den großen Helfer, ich bin der "große" Helfer.
Und außer mir sind da noch ungefähr 100 Millionen große Helfer auf dieser Erde im Moment. Wir alle mit denen die schon aufgewacht sind sollten es schon schaffen, glaubst du nicht?
Hab ein bischen Vertrauen, wenn nicht in uns dann wenigstens in dich selbst.
Hallelujah