Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Masken der Lichtarbeiter
@Elisahr

Zitat:hr seid So witzig lasst Euch echt von allem triggern und Ihr wundert Euch das Euer Leben sich nicht nach Euren Vorstellungen manifestiert
Du bist mindestens genauso witzig mit deinem eingangspost. Wurdest du da etwa nicht "Getriggert"? Anstatt mit einem lächeln hinzunehmen, was in dem buch steht und es dabei zu belassen postest du es hier, ein teil eines Buches nehme ich an, der dir grad schön gefallen hat und deine starke abneigung gegenüber lichtarbeiter unterstützt, der aber absolut aus dem gesammtzusammenhang gerissen wurde und eigentlich nichts aussagt, da man das gesammte buch lesen muss um alles im zusammenhang zu sehen. Schön das du es verstanden hasst, andere sind noch nicht in den genuss gekommen.
Also hasst du das hier zur provokation reingestellt und das mit voller absicht. Das lässt sich aus deinem letzten satz sehr gut erschliessen. Ist es das, was einen wahrhaft erwachten ausmacht? Andere Menschen, die auch ihren eigenen individuellen königsweg gehen, zu provozieren, kleinzumachen und sie persönlich anzugreifen? Genau das macht dein textauszug und ich erzähle dir da bestimmt nichts neues und ich nehme auch an, dass du das bewusst in kauf nimmst.

Zitat:Ok um dir das ganze zu erklären wären sicher einige skypesitzungen nötig und diese zeit habe ich einfach nicht. Ich habe diese Zeit nicht weil ich mich einfach entschieden habe sie nicht zu haben!
Ich hab noch nie einen "Spirituellen" getroffen, der seine Hilfe und sein "wissen" anderen verweigert hat. Und die, die ich getroffen habe, haben sich als weniger spirituelle wesen herausgestellt.
Die Zeit um diesen Text zu posten hattest du ja scheinbar, aber wenns an die materie geht und um das verständniss, dass nunmal jeder philosophische oder spirituelle text bedarf, verhälst du dich wie jeder andere, der meint große spirituelle weisheiten zu besitzen. Man redet drummherum, weicht aus, amüsiert sich auf kosten anderer und zeigt im endeffekt, dass er auch nur das wissen preisgibt, welches er aus irgendwelchen büchern zusammenklamüsert hat und es jetzt als sein eigenes ausgibt, aber es selbst noch nicht verstanden hat. HAtten wir schon oft, ist auch nichts neues.

Zitat:Ich nehme mir meine Zeit Lieber für mich Selbst und die Menschen die Ich und die Mich wahrhaft Lieben. Das ist nämlich Freude Pur sonneHeartsonnedanke
ISt auch wichtiger als sich hier im Forum aufzuhalten und leute mit einem unkommentierten beitrag zu provozieren.

Zitat:Aber ich sage Dir wo Du dieses Wissen Finden wirst nämlich in Dir Selbst!!!!!!!!
Is mir klar. Und deswegen braucht alles, was von innen kommt, eine erklärung. Ich kann dir nicht in dein kopf gucken. Niemand kann deine gedankenprozesse nachverfolgen. Nur du kannst das und dann ist es nunmal in deiner pflicht eine erklärung dazu abzugeben, wenn jemand nachfragt. Wenn du da aber kein bock drauf hasst, warum auch immer, dann sollte man so einen text garnicht erst posten sondern das machen, was er von dir verlangt: Es lächelnd und voller liebe hinnehmen. Aber soweit ist dein großes verständniss noch nicht gekommen.

Zitat:Ach du brauchst ein Werkzeug so ist das ich verstehe OK Lesen:
Rudolf Steiner:
Das Inititaten-Bewusstsein - Die wahren und die falschen wege der geistigen forschung.

Wie Erlangt man erkenntnisse der höheren welten.

Die geheimwissenschafft im umriss.

Philosophie der freiheit - grundzüge einer modernen weltanschauung.

Theosophie - einführung in übersinnliche welterkenntnis und menschenbestimmung.
Ein werkzeug lässt dir die wahrheit nicht erscheinen wie sie ist, sondern wie sie ist, wenn sie mit dem werkzeug bearbeitet wurde.
Die wahrheit braucht kein werkzeug. Wenn du es brauchst, dann ist das in ordnung. Das was du da preisgibst, ist ein Brett. Ich will aber den Baum sehen, mit al seiner herrlichkeit und mystik. Unbearbeitet und frei von narben, die durch deine werkzeuge angerichtet wurden

Namasté

ach und im übrigen bin ich nicht schizophren. Du musst nicht "Ihr" verwenden, wenn du mit mir sprichst winki Oder willste alle über einen kamm scheren?

namasté
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Masken der Lichtarbeiter - von Elisahr - 14.11.2012, 12:01
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von Xibalbá - 14.11.2012, 12:31
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von Evliya - 14.11.2012, 13:49
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von dolito - 14.11.2012, 14:02
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von Xibalbá - 15.11.2012, 10:04
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von Elisahr - 15.11.2012, 11:30
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von Detlef - 15.11.2012, 13:38
RE: Die Masken der Lichtarbeiter - von Xibalbá - 15.11.2012, 12:57