15.11.2012, 20:41
"Wenn Du dies so siehst das Dir andere in dem Moment des Seins egal sind, Du möchtest in Dir ruhen und Antworten haben auf vielfältige Fragen, ist das vollkommen OK."
Genau das ist es, es gibt öfter Tage da lässt mich diese Sehnsucht nach...na wer kann das schon definieren aber es ist wohl die wahrhaftige Liebe, das sich direkt vom Herzchakra aus ausdehnt.
Jedenfalls wann immer diese sehnsucht danach da ist kann ich mit anderen nix anfangen, ich brauche dann klarheit und möchte dazu in meinem Sein ruhen wie du es gesagt hast.
Das tut mir so gut, einfach alleine sein.
Viele Menschen missverstehen dass dann, aber kann man nix machen.
In diesem Alleinsein was ich öfter brauche schöpfe ich Kraft irgendwie, da sammelt man sich am besten... die vielen Ichs im kopf werden weniger und weniger, man wird heil und ganz.
Und wenn man dann lange genug Alleine war, kommt schon der impuls wieder unter die Leute zu gehen und diesen Zustand zu teilen.
Danke auch dir Sjar
Genau das ist es, es gibt öfter Tage da lässt mich diese Sehnsucht nach...na wer kann das schon definieren aber es ist wohl die wahrhaftige Liebe, das sich direkt vom Herzchakra aus ausdehnt.
Jedenfalls wann immer diese sehnsucht danach da ist kann ich mit anderen nix anfangen, ich brauche dann klarheit und möchte dazu in meinem Sein ruhen wie du es gesagt hast.
Das tut mir so gut, einfach alleine sein.
Viele Menschen missverstehen dass dann, aber kann man nix machen.
In diesem Alleinsein was ich öfter brauche schöpfe ich Kraft irgendwie, da sammelt man sich am besten... die vielen Ichs im kopf werden weniger und weniger, man wird heil und ganz.
Und wenn man dann lange genug Alleine war, kommt schon der impuls wieder unter die Leute zu gehen und diesen Zustand zu teilen.

Danke auch dir Sjar
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)