Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein letzter Hilfeschrei!!!
Hallo FreeSpirit23 hi

Zitat:
...Doch nun frage ich mich im Rückblick, wo ich nun gerade stehe...

In der Vergangenheit kannst du nur erkennen woher Du gerade kommst und ob Dein Weg gerade oder kurvig war...

Zitat:
Wo befinde ich mich gerade...

Du/Wir befinden uns derzeit im HIER.
Es ist unser ganz spezielles und persönliches HIER.
Jeder von uns hier hat Raum bekommen um HIER zu sein(unsere Körper)
... Doch du meinst natürlich auch wohin Du gerade gehst...
Diese Entscheidung darfst Du in Deinem Herzen selbst entscheiden. Wähle deine Schritte mit Bedacht, denn wer Radischen säht wird keine Mangos ernten.

Zitat:
...Bin ich bereit dafür...

Ja, sonst wärst Du woanders. winki

Zitat:
...oder lass ich mich vom Mainstream zu sehr beeinflussen...

Wir alle tragen noch Programme des Mainstrams in uns.
Auch wenn es mitunter Konter-Programme sind, mit denen wir auf uns umgebende Programmierungen reagieren. Wir alle haben Berührungspunkte mit dem Mainstraum, das heißt mit unseren, zum Teil tief schlafenden, Brüdern und Schwestern. Wir sind täglich gefordert unsere eigene höchste Wahl aufs Neue zu bekräftigen und für sie einzustehen.
Es ist ein Weg auf den wir uns befinden, dessen Ziel der Weg selbst ist.
Wir haben die EWIGKEIT in unseren Herzen...
...also was interessiert uns?
...Wofür sind wir bereit unsere Zeit hinzugeben?
...was wollen wir empfangen?

Auf diesem Weg ist mir aufgefallen, dass mitunter Humor - das Lachen selbst, ein wichtiges Werkzeug ist, welches man einsetzen kann, wenn Energien uns zu nahe treten. Das Lachen schafft eine gesunde Distanz und lässt uns wieder frei durchatmen. Es lässt uns die Dinge aus der Vogelperspektive betrachten so das wir ihre wahre Größe erkennen können...

Auch >>Geduld<< und >>Aktivität<< sind Energien die uns Freude und Erfüllung schenken können.
Das >>Schenken<< selbst ist ein geheimnisvoller Brauch voller Überraschungen und Tiefen, die das Dasein spannend machen(materiel wie auch geistig).

Ich persönlich lebe mein Leben so, als ob uns wunderbare Zeiten bevorstehen.
Ich pflanze z.B.: Bäume und freue mich ihnen beim Wachsen zuzusehen.
Ich drücke mich in meinem Handwerk aus(bin Schmied in dieser Inkarnation) und trage auf diese Weise mein Inneres nach außen um es den Menschen(meinen Brüdern und Schwestern) zu zeigen.
Ich hege einen liebevollen Umgang mit der Natur und lasse meine Wurzeln tief in Mama Erdes Schoß wachsen. Ich bin gerne HIER und Dankbarkeit erfüllt mich für jeden einzelnen Augenblick.

Dennoch sind diese Seins-Zustände unabhängig von Zeit und Raum, sondern vielmehr ewiger(zyklischer) Natur. Sie zu kultivieren ist eine Aktivität/Aufgabe die uns immer wieder herausfordert und uns wachsen lässt. In einen dichten Körper geht das sogar noch einfacher als in einem fein-stofflichen, den im Fein-stofflichen können wir Zeit und Raum wechseln, sobald es irgendwie unangenehm wird... das können wir in einem dichten Körper nur bedingt. Und genau auf diese Weise wird der Fokus über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten.

Ich wünsch dir das was du brauchen kannst.

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein letzter Hilfeschrei!!! - von FreeSpirit23 - 19.11.2012, 22:50
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Shen - 20.11.2012, 08:48
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Mevlana - 20.11.2012, 09:53
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Akashi - 20.11.2012, 20:17
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Lebewesen - 21.11.2012, 00:55
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Saphirinha - 21.11.2012, 01:08
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von ~Arokym~ - 21.11.2012, 20:03
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Shen - 24.11.2012, 09:45