Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein letzter Hilfeschrei!!!
Hallo lieber FreeSpirit,

ich hab mir deinen Text ein paar mal durchgelesen und finde mich selbst darin wieder, wie es auch für mich eine zeitlang war.

Es hat in einigen Punkten viele Erlebnisse gegeben, die zumeist nie einfach waren, mich aber zumindest dahin geführt hat, dass ich nun in der Natur arbeite und eine Arbeitskollegin habe, mit der ich über all sowas sprechen kann. Aber glaub mir, auch dort oder gerade weil wir uns, wie Akashi schrieb, in den letzten Geburtswehen befinden, gibt es so einiges noch aufzuarbeiten, loszulassen. Und es ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen... so gern man sowas auch unter Gleichgesinnten hätte. Dazu sind wir trotz "Eins-Sein" immer noch ganz individuelle Seelen.

Das Gefühl mit den Sternen hatte ich auch, besonders im letzten Jahr im Sommer. Genieße diese Augenblicke! Mach dir nicht soviele Gedanken darüber! Sprich mit den Sternen.... sie können dich hören winki

Und wenn du Töne oder besondere Wahrnehmungen hast, dann freu dich drüber. Shit wat drauf, was die anderen darüber denken. Es ist deine persönliche Wahrnehmung, die du annehmen kannst, wenn du magst. Viell. sind es auch Zeichen für dich, das du dich auf dem richtigen Weg befindest. Bleib dabei! Es lohnt sich! winki

Und weil du dich ja anscheinend doch nicht so ganz davon abbringen lässt von deinem Umfeld...darum kommen die anderen automatisch zu dir...
Das sind keine Zufälle... das ist so gewollt! Freu dich drüber!
Und schau, was du für dich da rausziehen kannst. Hilfst du anderen, kannst du evt. auch vieles von oder an dir selbst feststellen.
Einen Sinn hat es auf jeden Fall. Und somit hilfst du dir quasi selbst. Schau in dich hinein und fühl mal.......

Du bist toll so wie du bist. Nimm das an, was dir vor die Linse oder ins Gehör kommt... und genieße...
lass es wachsen in deinem Herzen.... denn daraus entspringt die Liebe zu allem. sherz

Sei geliebt und gesegnet
~Arokym~
(Engelsflügel)

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein letzter Hilfeschrei!!! - von FreeSpirit23 - 19.11.2012, 22:50
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Shen - 20.11.2012, 08:48
RE: Ein letzter Hilfeschrei!!! - von Mevlana - 20.11.2012, 09:53