♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Channelings v
1 2 Weiter »

Botschaften von Erzengel Michael
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschaften von Erzengel Michael
Hucky
Unregistered
 
#105
27.11.2012, 12:24
EE Michael und hartnäckige Fragen zum Aufstieg Heartangel

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

… mit Gesprächsrunde – Teil 2/2

Im zweiten Teil von „Eines Stunde mit einem Engel“ vom letzten Montag (19.11.2012) haben Graham, Linda, Geoff und ich das, was Erzengel Michael in seinem Interview gesagt hat, reflektiert und dann um einige aufstiegsbezogene Themen erweitet, die sich aus der vorhergehenden Diskussion entwickelten. Ein Dank geht wiederum an Ellen für ihre Abschrift dieser zwei Sitzungen.

Teil 2 (hier findet ihr Teil 1)

Steve Beckow (SB): – Graham, ich gebe dir das Wort für die Diskussionsrunde.

Graham Dewyea (GW): Klingt gut. Das war sehr reichhaltig, wie du schon hervorgehoben hast, Steve, und auf jeden Fall relevant. Wir gehen durch die Transformation, Leute, und wir wollen gemeinsam einfach ein wenig über das, was eben gesagt wurde, sprechen. Und wir werden sehen, wo uns das hinführt. Es ist sicher eine sehr aufregende Zeit, und der Dezember wartet schon um die Ecke.

Steve, darf ich dich zu dem befragen, was heute mitgeteilt wurde – inwiefern resonierst du damit?

SB: Oh gut, das war – ja, reichhaltig ist das Wort, das einem in den Sinn kommt. Es war eine reichhaltige Diskussion. Sie beantwortete viele Fragen, über die sicher viele Leute grübeln, wie ich glaube.

Zum Beispiel, was passiert, wenn der Planet am 22. Dezember immer noch hier in der dritten Dimension ist? Ich habe das oft gehört. Ich weiß, dass sich viele Eltern wegen ihrer Kinder sorgen, und ich habe gerade heute einen Artikel darüber veröffentlicht. Aber er sagte noch mehr darüber.

Er sprach über ein sehr heikles Problem. Was ist mit einem Arzt in Afrika, der sich um seine Leprapatienten oder seine AIDS-Patienten kümmert? Es erscheint mir nie so, dass Patienten einfach aufsteigen und der Doktor sich keine Sorgen darüber zu machen braucht. Gut, wenn du darüber nachdenkst, macht es Sinn.

Aber was er heute tat, war eine Menge an Fragen zu beantworten, die Sinn machen, wenn du wirklich in die Dinge einsteigst, die aber für uns mit unserem dreidimensionalen Verstand nicht einfach zu erfassen sind.

Dann war da die Frage, warum wir nach dem Wechsel in die fünfte Dimension Konferenzen haben werden. Eine Menge Menschen haben darüber diskutiert, was geschehen wird, wenn wir das „volle Bewusstsein“ erlangt haben. Gut, wir werden ein stark erweitertes Wissen haben, aber nicht das vollständige Bewusstsein, nicht bis wir wieder mit Gotte verschmelzen.

Also was bedeutet es, wenn wir sagen, wir haben ein volles Bewusstsein?

Wenn wir uns darauf fokussieren, ein volles Bewusstsein zu haben, dann übersehen wir vielleicht, dass wir den großen Wunsch haben, einander zu berichten, im Gespräch zu sein. Wenn man die Literatur über das Leben nach dem Tod liest, dann erfährst du viele Geschichten von Menschen, die sich versammeln – so ähnlich wie in Kirchentreffen, aber dies sind dann große Versammlungen der Gottesverehrung oder Miterschaffung.

Es wurden heute also viele Fragen geklärt, die teilweise beantwortet wurden, aber nicht tiefgründig erforscht waren. Und Erzengel Michael hat diese heute mit Sicherheit tiefgreifend erforscht.

GD: In der Tat. Gut, er sprach über das Liebesticket, richtig? Und er gab uns eine klare Anleitung dafür, wie wir auf eine sanfte und angenehme Art durch den Aufstiegsprozess kommen. Er bekräftigte es, sich in Gaia zu verankern. Wir steigen mit Gaia auf. In der Liebe zu bleiben, die Liebesqualitäten jetzt zu verkörpern, sie jetzt zu sein.

Er sprach darüber, für das Kollektiv so viel Schwingung und Licht zu halten wie nur möglich. Und ich denke, es ist wichtig, dies zu verdeutlichen. Es ist Selbstliebe, es ist Liebe für andere, aber es ist auch die Verkörperung der göttlichen Qualitäten, über die du oft sprichst, Steve. Also Vergebung, Mitgefühl, Geduld, Sensibilität, Mitgefühl für uns und andere, friedvoll zu sein, loszulassen, die Vision zu verkörpern, die wir als Kollektiv und als einzelne wählen. Also eine wichtige, kostbare Anleitung und Erkenntnis.

Linda, ich würde es gerne aus deiner Perspektive hören – du hast eine so großartige Beziehung zu dem Council of Love (Rat der Liebe), und offensichtlich hast du ein wirklich tolles Buch (The Great Awakening, aus dem die acht Schritte stammen) geschrieben. Und bei der Gelegenheit, Leute, es gibt acht einfache Schritte des Aufstiegs. (Lachen)

Worüber möchtest du jetzt nach der Diskussion sprechen?

Linda Dillon (LD): Ihr wisst beide, eines der Dinge, über die ich jetzt sprechen möchte, ist dass ich beharrlich versuche, das Datum des 21. Dezember 2012 zu vermeiden. Und ich habe das Gefühl, dass der 11.11. und 12.12. genauso wichtig sind wie der 21.12. oder jeder andere Tag.

Ich möchte meine Zurückhaltung in Bezug auf dieses Datum gerne erklären. Und ich denke, Steve, du hast daran „gekratzt“ mit dem was du gesagt hast, und jetzt ist es mir wieder bewusst. Danke, dass du mir Möglichkeit dazu gibst.

Meine Sorge ist immer, dass die Leute auf diesen Tag warten, auf das Ereignis, auf den Wandel, auf die Veränderung der Erdachse, und dabei nicht ihre Arbeit tun. Und darum betone ich lieber immer die Vorbereitung, das Klären, das Loslassen.

Und mein Gott, wir sind durch die Höhen und Tiefen der Aufstiegssymptome gegangen. Ich meine, wir haben kollektiv und individuell festgestellt, worum es in der Vorbereitung geht. Und wir haben es alle erfahren.

Aber da ist auch die individuelle Arbeit beim Loslassen der Angst, von Ärger, von alten Glaubensmustern, die wirklich sehr tief sitzen.

Und darum ist meine Sorge immer, wartet nicht bis zum 21. und haltet an euerem Ärger fest, um dann zu sagen, gut, es hat nicht geklappt.

Was ich so mochte von dem, was Erzengel Michael heute sagte, und was ich oft von ihm höre, ist seine Aufforderung, die Vorbereitungsarbeit zu tun. Und wenn ich dem Council of Love zuhöre und mit ihm spreche, ist es sehr interessant. Denn ich erfahre, dass der Aufstieg, wenn wir ihn betrachten, so ist wie eine erfüllte Abmachung. So ähnlich wie ein vorbereitetes Weihnachtsessen, das im Kühlschrank wartet.

Und wofür wir uns wirklich interessieren, ist was als nächstes kommt. Was tun wir, um diesen neuen wundervollen Planeten zu erschaffen? Es ist nicht einfach so, dass in einem einzigen Augenblick all der Asphalt verschwindet, all die schmutzigen Gebäude verschwinden. Da ist eine Transformation, und wir sind eingeladen zu erschaffen.

Ich habe beim Council of Love das Gefühl, dass man darüber dort freudig erregt ist.

GD: Führwahr. Ich möchte Geoff mit einbringen und einfach das weiterführen, was du sagst, Linda. Wir haben einiges davon zuvor schon gehört. Heute fühlt es sich an wie eine Betonung der Anleitung, die wir bekommen haben. Was ich darunter verstehe, ist dass dies ein Ruf an uns ist, ernsthaft zu werden, zu verstehen, dass wir ermächtig sind, mitzuerschaffen bei der Entfaltung der neuen Erde. Wir sind ermächtigt, die Initiative zu ergreifen und den Aufstiegsprozess auf uns individuell wirken zu lassen.

Und die (Himmlischen) tun es nicht für uns. Es ist ein Prozess des Miterschaffens, ein Partnerschaftsprozess, und es geht dabei nicht ums Herumsitzen und Warten. Es geht um Engagement, um Einsatzwillen, es geht um die Intention, den Prozess zu durchleben.

Also seid jetzt Liebe, verkörpert jetzt diese Qualitäten und haltet den Frieden jetzt aufrecht. Seid in Frieden mit der dritten Dimension, seid in der Gelassenheit und lasst Ängste los.

Wir haben das alles schon gehört, aber wir hören es immer wieder, und es wird immer wieder hervorgehoben. Und wir sollten das wirklich sehr ernst nehmen.

LD: Wenn wir nicht stark und bereit genug wären, wären wir nicht hier.

GD: Richtig, Geoff. Bist du hier?

Geoffrey West (GW): Ich bin hier. Ja.

GD: Was willst du uns mitteilen? Was kommt für dich als nächstes?

GW: Da gibt es so viele Punkte, die hochkommen. Und im Moment habe ich ungefähr zehn unterschiedliche Sachen, die durch meinen Kopf schwirren. Ich dachte an die Durchsagen, die Flugassistenten in Flugzeugen machen, wenn sie über die mögliche Dekompression der Kabine sprechen. Ihr wisst schon, die Sauerstoffmasken fallen heraus. „Bitte legen Sie sich zuerst selbst die Sauerstoffmaske an, bevor Sie anderen Menschen dabei helfen.“

In meine damit den Dienst an der Menschheit und am Planeten. Wenn wir über den Aufbau einer Beziehung sprechen, dann muss man sie zuallererst zu sich selbst haben, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Nun, wir mögen vielleicht nicht komplett auf Draht sein. Aber wir müssen zumindest einen gewissen Grad an Verbindung zu uns selbst haben und zu dem, wovon wir ein Teil sind. Zu dem, womit wir verbunden sind und wozu wir einen Bezug haben, bevor wir eine Beziehung zu anderen (Dingen) aufbauen, zu unserem Planeten, zu unserer galaktischen Familie, zum größeren Lebensprozess.

In diesem Sinne also müssen wir zuerst uns selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen. Wir haben die Aspekte unserer Arbeit, die uns betreffen – auf uns selbst zu schauen, uns selbst in einen Raum zu bringen, wo wir es bequem haben, und wo wir voller Hoffnung und Freude anderen dienen können; sie ermächtigen können, ihre eigene Wahrheit und ihr Erwachen zu finden. Denn sie schauen schließlich auf uns. Wir müssen unsere Sauerstoffmasken zuerst anziehen, um ihnen helfen zu können, die ihren zu finden.

GD: Das ist eine große Analogie. Und während du darüber sprichst, kommt mir ein Zitat, über das wir oft sprachen, und das mit Gandhi assoziiert wird: selbst die Veränderung sein, die man in der Welt sehen möchte. Also alles beginnt bei uns. Inwieweit fühlen wir jetzt den Frieden und die Liebe in uns und in unseren eigenen Welt? Und wenn wir das nicht in Erfahrung bringen, was können wir dafür tun?

Aber wir sind gestärkt, und wir haben wirklich Hilfe. Wir haben unsere Führer, unsere Engel, wir haben das Himmelreich, die Galaktischen. Sie sind hier, um zu helfen. Wir müssen um Hilfe bitten, deswegen sind sie hier. Es ist ein kollektives Unternehmen und ein Prozess, aber dieser beginnt bei uns selbst.

Und so ist es die Einladung, ernsthaft einzuschreiten, um die Führung, die wir heute teilen, zum Ausdruck zu bringen. Ich denke da auch an das Michael Jacksons Song „The Man in the Mirror“ (Der Mann im Spiegel). Und natürlich, wir unterstützen oder sprechen über Musik, wir hörten EE Michaels Verweis auf Zimmerman: „Wir haben gerade erst begonnen.“

Und das ist nicht das Ende, wie wir heute schon sagten. Es ist der Wandel. Und er fängt gerade erst an, sich richtig zu entfalten. Dieser wunderschöne Planet, wie wir ihn uns vorstellen.

Steve, gibt es weitere Kommentare von dir?

SB: Nun, die Aussage, sich zuallererst zu lieben, ist etwas, das einige Leute missverstehen könnten. Sie könnten es als Selbstsucht interpretieren. Ich denke, Erzengel Michael versuchte es richtigzustellen, als er sagte, wenn wir uns selbst nicht lieben, bekommen wir einen Stau in unserem Fluss.

Die Liebe in uns kommt zuerst auf, und wenn wir sie blockieren, wird sie nie zu anderen fließen können. Also müssen wir die Blockaden, sich wertlos zu fühlen und die Liebe nicht verdient zu haben, beseitigen usw.

Doch da war auch ein anderer Punkt bezüglich Auflösung von Blockaden, auf den er in der Vergangenheit hingewiesen hat, und den einige Lichtarbeiter und ich auch nicht gesehen haben. Und wenn du es bemerkt hast, ist es richtig belebend. Er sagte, dass wir den größtmöglichen evolutionären Fortschritt machen können, indem wir anderen dienen. Es ist ansteckend. Und an anderer Stelle sagte er, dass Torwächter z.B. im Stande wären, ihre Spiritualität, ihre Vervollkommnung, ihr Licht und Liebe zu übertragen.

Ich erinnere mich, wie eine teure Freundin mich fragte, warum sie auf eine Krankenstation gebracht wurde, einem für sie wirklich schlimmen Ort. Was hatte sie dort zu lernen? Und Erzengel Michael antwortete, es hat nichts damit zu tun, was sie zu lernen hätte. Der Grund war, dass sie die Liebe auf die Menschen um sie herum übertragen sollte und somit diesen Ort angenehmer machen.

Das war meiner Freundin nicht noch nicht passiert, und auch mir nicht. Es war eine absolut andere Ausgangsbasis, und noch einmal gab er uns eine gänzlich andere Sichtweise der Situation und erinnerte uns, dass unser Fortschritt anderen nützt.

Es ist nicht so, dass wir uns bis auf dieses Level entwickeln müssen, um aufzusteigen. So ist es überhaupt nicht. Es ist so, dass wir den anderen den Zugang schenken können, sodass dies ein Teil unseres Dienstes als Lichtarbeiter wird. Dieses besondere Ereignis war es, was mich ein wenig betroffen gemacht hat, Graham.

GD: Vielleicht können wir etwas Zeit damit verbringen, unseren eigenen, persönlichen Fortschritt auf dem Aufstiegsweg zu reflektieren. Und ich möchte ein wenig dazu beitragen, indem ich erzähle, was ich so in Erfahrung bringe und dann andere dazu einlade, sich einzuklinken.

In den vergangenen Wochen merkte ich, dass ich weniger Frustration und Zweifel fühlte. Z.B. in Zusammenhang damit, ob bestimmte Ereignisse stattfinden oder nicht, oder bestimmte Datumsangaben kommen und gehen, ohne dass etwas besonders zu sein scheint, zumindest in der physischen oder bewussten Welt.

Ich erfahre, dass ich weit weniger Interesse daran habe, meinen Fortschritt an äußeren Referenzpunkten zu messen, und wie sich der Aufstiegsprozess im Allgemeinen entwickelt. Ich fühle viel mehr Friede und Ruhe. Und das ist wirklich wunderbar.

Will jemand über seine Erfahrungen sprechen?

LD: Da stimme ich mit Dir überein, Graham. Ich habe das Datum losgelassen. Und „Ereignisse“ – schon vor einiger Zeit. Aber ich fühle nicht dasselbe wie viele andere in Bezug auf den 21. Dezember. Ich teile einfach nur diese große Aufregung.

Und ich möchte auf etwas eingehen, das Steve darüber gesagt hat, wie wir anderen helfen. Ich habe heute Morgen eine Email an die Subscriber des Council of Love gesandt, das ihr vielleicht schon gesehen habt. Ich wurde heute sehr früh von Wa-kana-Taka geweckt, unserem Ansprechpartner beim Intergalactic Council für die Erde. Er bat uns, Frieden zu der Situation zwischen Israel und Palästina zu senden.

Ich erwähne das, weil er uns um nichts anderes bittet als unser erweitertes Liebesfeld zu nehmen und es wie eine Wolkendecke dorthin zu senden, wo sie alles durchdringt und die Lage beruhigt.

Ich glaube, die Absicht dahinter ist für uns als Lichtarbeiter und Lichthalter, als Kollektiv zu erkennen, wie unsere Felder und unsere göttlichen Fähigkeiten eine Situation wirklich wandeln können. Darüber habe ich in der Email nicht gesprochen.

Und wir können das natürlich nicht, wenn wir – ich sage mal – starke, nicht liebevolle Gefühle für diese Situation haben. Wenn wir glauben, dass die eine Seite Recht hat, die andere Unrecht. Dass die eine Seite aggressiv ist, die andere das Opfer. Denn es spielt keine Rolle, was wir tun, wenn wir in der Liebe sind und der ganzen Situation einfach Liebe senden, weil wir uns selbst lieben und diese Schwingung halten.

Dann machen uns diese Dinge nicht mehr soviel aus.

GD: Und es hat so eine unbeschreiblich große Macht, wenn wir diese Liebe senden!

LD: Und eine ermächtigende Kraft.

GD: Absolut. Geoff? Steve? Noch was hinzuzufügen? Mach weiter, Steve.

SB: Ich fange gerade erst an, diese Sache richtig zu verstehen. Wenn wir also über unsere Erfahrungen mit dem Aufstieg sprechen, dann möchte ich auch von meiner erzählen. Ich begann als Lichtkrieger, und ich betrachtete es als meinen Beitrag, gegen die Kabale aufzustehen, wenn ihr so wollt.

Im Jahr 2009, als ich mit dem Blog anfing, hörte ich von den Verbrechen der Kabale, ich nannte die Namen, konfrontierte sie und forderte sie fast heraus, sich durch Aktionen zu entblößen.

Mit der Zeit verringerte sich Stück für Stück mein Bedürfnis, die Kabale zu bekämpfen, sozusagen, und das Bedürfnis, Liebe zu sein und auszudrücken, stieg an. Und eine Zeit lang fühlte ich mich sehr, sehr unwohl. So stieß ich also recht spät zu dem Thema Liebe dazu.

Aber wenn wir über unsere Aufstiegserfahrungen sprechen, dann muss ich auch sagen, dass das Bedeutendste in meiner Entwicklung die Menge an Liebe ist, die ich empfinde. Sie wächst stufenweise immer weiter an. Und jetzt, wo wir darüber reden, dass das gut fürs Kollektiv ist, dann betrachte ich es als einen Dienst. Und das steigert mein Interesse an all dem.

Ich muss sagen, dass ich persönlich die 3. Dimension vergesse. Ich habe kein Interesse mehr daran, was in der 3. Dimension passiert. Es ist Routine, die Nachrichten insoweit zu lesen, um die Leser über die ganz, ganz großen Ereignisse informieren zu können. Aber ich fange an, das zu vergessen, was wir als normal betrachten. Ich empfinde stattdessen immer mehr Liebe und Gelassenheit.

Ich reagiere auch immer sensibler auf Konflikte. Auch auf Menschen, die ich treffe oder mit denen ich Kaffee trinke, und die zynisch oder kritisch sind, die irgendetwas bereden oder sarkastisch sind… ich halte das nicht mehr aus. Ich möchte weglaufen!

Vor kurzem habe ich etwas gemacht. Ich machte eine Anmerkung, die leicht beurteilend war. Und danach fühlte ich mich fast, als müsste ich mich übergeben. Ich musste es zurücknehmen. Ich musste aufhören, musste mich gegen die Wand lehnen und es zurücknehmen, weil ich so was in mir selbst nicht mehr ertragen kann.

Liebe wird für mich ein immer größeres Thema, und ich bin ein Fremder im Paradies, glaube ich – oder ein Bauer im Thronsaal. Also höre ich mir an, was ihr zu erzählen habt und lerne jede Minute mehr dazu. Graham?

GD: Du verkörperst diese göttlichen Qualitäten, über die wir gesprochen haben. Du verkörperst die Liebe. Du tust es wirklich.

SB: Wohl oder übel, ja. [Lachen]

GD: Geoff, ich wüsste gerne deine persönlichen Standpunkt. Und auch ob du glaubst, dass er hilfreich in Bezug auf deine Arbeit mit Cosmic Vision News ist. Du hast immer einen Blick auf die großen Weltereignisse. Und falls wir die Zeit haben, wäre es schön, etwas über deinen persönlichen Aufstiegsprozess zu erfahren, sofern du ihn mit uns teilen möchtest. Und darüber, was in der Welt passiert hinsichtlich der Tatsache, dass es insgesamt überall weniger Konflikte gibt, auch wenn sie immer wiedermal auftauchen. Wir sehen keine Katastrophen, kein Armageddon, keine Aktivitäten mit Nuklearwaffen. Die Liste ist noch länger. Du kannst gern übernehmen.

GW: Gern. Danke, Graham. Was das globale Bild betrifft, denke ich, wird etwas für die Menschen immer offensichtlicher – auch für jene, die kein „höheres Bewusstsein für das größere Gesamtbild“ haben. Die Menschen fangen an zu begreifen, dass ein Wandel nicht mehr von der Hand zu weisen ist, wenn man betrachtet, was auf dem Planeten passiert.

Ich glaube, was wir da gerade erleben, ist wohl beispiellos für alles, was wir bisher erlebt haben. Wir sehen dramatische Dinge in den Nachrichten. Es gibt Ereignisse verschiedenen Ausmaßes, aus verschiedenen Quellen, aber wir sehen etwas in einem viel größeren Zusammenhang – ich finde keinen besseren Ausdruck. Und die Leute fangen an zu erkennen, wie verbunden alles mit allem ist.

Und im Hinblick auf die Reise ins individuelle und persönliche Erwachen dienen die globalen Ereignisse als Maßstab für unser individuelles Wachstum – jetzt wo wir diese Beziehung zum Leben erkennen und dass wir alle eins sind. Was ich damit sagen und welchen Gedanken ich damit anregen möchte ist, dass wenn man beobachtet, was in der Welt passiert – für welche Reaktion entscheidet man sich? Wie reagiert man individuell auf das alles? Verfällt man sofort in Reaktionen der Wut, Angst, Aggression, Trennung, was alles auf dem basiert, das uns gelehrt wurde?

Die Idee dessen, was wir als Kollektiv erschaffen sollen, ist eine höhere Schwingung. Und in unterschiedlichem Ausmaß wird nun jeder individuell auf seine oder ihre Meisterschaft getestet. Es wird überprüft, wo auf unserem Weg zu unserer Kreation wir uns befinden. Wenn wir uns einige Traditionen von Ureinwohnern ansehen, dann berücksichtigen diese in ihren Entscheidungen und Wahlen immer auch die kommenden Generationen. Sie fragen: Was ist die Auswirkung dieser Entscheidung?

Und wenn wir uns zu diesem Zeitpunkt die globalen Ereignisse ansehen, müssen wir fragen: Was kreieren wir mit unseren Entscheidungen und unseren Reaktionen? Welche Auswirkungen wird dies auf die Geschichten haben, die wir den Kindern später über das Goldene Zeitalter erzählen werden? Möchten wir den Kindern erzählen, dass das Goldene Zeitalter mit negativen Energien begann? Ich glaube nicht.

Ich glaube, wenn wir alle diese Energien betrachten, sind wir herausgefordert, uns wirklich die dunkelsten Aspekte dessen anzusehen, was sich derzeit abspielt, und uns selbst zu fragen: Wollen wir diesen Menschen, diesen Situationen Liebe senden? Sind wir sogar bereit, jenen zu vergeben, die als die Schlimmsten unter uns beurteilt werden? Und wie wollen wir diese Zukunft beginnen lassen?

Möchten wir auf einer langsameren Route beginnen, dort wo wir uns jetzt schon befinden? Oder sind wir bereit zu sagen: Ich entscheide mich jetzt fürs Goldene Zeitalter, wenn die Führer bereit sind zurückzutreten, und ich werde ihnen vergeben. Ich bin bereit, sie gehen zu lassen, um irgendwo friedlich zu leben und damit anzufangen, das Goldene Zeitalter zu kreieren.

Ich persönlich bin an einem Punkt, wo ich mir einige globale Führer ansehe und weiß, in der Vergangenheit hätte ich mir gewünscht, sie würden eingesperrt oder wären vor Gericht gestellt worden. Und nun bin ich fast so weit, dass ich sagen kann, ich bin bereit zu vergeben und sie einfach verschwinden zu lassen, solange der Rest der Welt die Gelegenheit bekommt, voranzuschreiten, und zwar so schnell als möglich. Vielleicht ist das die Wirkung der Energien auf mich persönlich

Dies zur globalen Perspektive. Was meine persönliche Reise betrifft, fühle ich viel mehr Ruhe. Ich möchte nicht mehr in Energien des Konflikts hineingezogen werden. Ich halte mich lieber zurück und beobachte sie.

Und wie jeder andere fühle ich auch, wie in mir noch altes Zeug aufsteigt. Und ich versuche mein Bestes, es Stück für Stück zu bearbeiten. Ich springe ziemlich oft an. Aber ich stoppe mich selbst auch schneller als früher, ich setze mich hin und frage mich selbst, wie ich weitermachen möchte.

Das ist eine kurze Beschreibung dessen, was bei mir gerade passiert.

GD: Das ist ja wunderbar, Geoff. Ich kann wirklich bestätigen, was du über einige Individuen gesagt hast, die versucht haben, die Macht zu übernehmen – die Kabale, Illuminaten – aber das bezieht sich auch auf andere.

Wenn wir an das Thema der Trennung denken – wir gegen sie – das auf diesem Planeten so vorherrschend war, dann bewegen wir uns jetzt in ein Zeitalter des Einheitsbewusstseins hinein, in dem es nur darum geht zu erkennen, dass wir alle eins sind – auch wenn es immer noch Unterschiede gibt, eine Verschiedenartigkeit, die zelebriert wird.

Es geht also darum, dieses Gefühl der Getrenntheit loszulassen und unsere Einheit zu erkennen.

Wir haben nur noch ein paar Minuten. Gibt es noch irgendetwas, über das ihr sprechen möchtet?

LD: Ich kann Steves Gefühl der Vergesslichkeit bestätigen. Es ist fast so, als ob die Erinnerung an das Getrenntsein verschwindet, an den Wunsch am Drama teilzunehmen. Als würde es von unserer DNA verschwinden, aus unseren Genen. Es ist einfach nichts mehr, dass wir noch essen oder trinken oder einatmen wollen. Und das ist wundervoll. Ich denke, es ist etwas, das wir alle bereit sind zu vergessen.

GD: Das finde ich auch. Da stimme ich dir vollkommen zu. Noch jemand?

SB: Ja, Graham. Ich würde gerne betonen, dass wenn wir sagen „Wir sind alle eins“, viele Menschen mit dieser Feststellung vielleicht ein Problem haben. Ich meine, der einer mit roten Haaren, der andere hat dunkle Haare, ein weiterer ist blond. Diese Person ist wütend, diese ist glücklich… Wie sind wir alle eins?

Und daher möchte ich die Menschen daran erinnern – wenn ich damit richtig liege – dass wir deshalb eins sind, weil wir in unserer Essenz alle dasselbe Licht sind. Man kann es Christus nennen, das Selbst, Atman, unschätzbare Perle, im Feld vergrabener Schatz. Es ist egal, wie man es nennt.

Und ich fange an, dieses Licht in den Menschen wahrzunehmen, und somit wächst mein Gefühl des Einsseins.

Das wollte ich noch sagen, bevor wir Schluss machen, Graham. Danke.

GW: Noch ganz kurz – ich weiß, wir haben nur noch ein paar Minuten, aber nur eine kurze Anmerkung dazu. Sogar die Wissenschaft und die Spiritualität beginnen sich zu vereinen. Auch da gibt es jene, die sich dem Leben aus einer eher spirituellen Perspektive nähern, und für sie sind wir alle absolut Teil des Lichts.

Auf einer profunden wissenschaftlichen Ebene, in den Zellen unseres Körpers, sind wir energetisch miteinander verbunden, denn wir alle enthalten die gleichen elementaren Bausteine oder Atome unserer Struktur, welche uns in der Tiefe mit der Essenz der Spiritualität verbinden.

Und so ist die Wissenschaft sehr tiefgehend mit der Spiritualität verbunden, und die Spiritualität mit der Wissenschaft. Sie fungiert als Brücke, die Verkörperung einer Brücke zwischen dem dreidimensionalen Körper mit den vier- und fünfdimensionalen Lichtkörpern.

SB: Sehr gute Aspekte, Geoff. Danke.

GD: Das andere, was mich beschäftigt und was EE Michael bereits erwähnt hat ist, wie wir unsere eigene Realität erschaffen. Als wir unsere heutige Sendung vorbereitet haben, war einer der Punkte, die uns unterkamen, dass es einen 22.12. geben wird. Und einige von euch haben das auch schon bemerkt.

Unsere Wahrnehmung wird sich höchstwahrscheinlich ändern, aber die Idee ist, dass wir als Ganzes mit der Erde aufsteigen, und dass wir mit der Erde verbunden sein werden. Die Erde steigt in eine höhere Schwingungsebene auf, in eine höhere Dimension, so wie wir. Und so erkennen wir vielleicht die riesigen Veränderungen nicht. Aber es hängt von unserer Orientierung ab. Gibt es noch letzte Kommentare hierzu, Leute?

LD: Und die Orientierung ist Liebe. Gaia kehrt zur Schwingung der Liebe zurück. Sie will all die niedrigen Schwingungen der Illusion nicht mehr, des Hasses, der kreativen Kontrolle, des Verletztwerdens. Wenn wir also mit ihr gehen, dann gehen wir in die Liebe. Das ist alles was zählt. Das ist unsere Essenz. Deshalb sind wir hier.

GD: Schön gesagt. Nun beschließen wir unsere Sendung Eine Stunde mit einem Engel, die auf eineinhalb Stunden mit mehreren Engeln erweitert wurde. Danke, dass ihr heute dabei wart. Wir hoffen, dass die Informationen euch weitergeholfen haben. Wir freuen uns, wenn ihr nächste Woche wieder mit dabei seid.

[Ende]
Vom 23. November 2012 durch Steve Beckow auf the2012scenario.com
Übersetzung: Océane, Crae’dor, Nama Ba Ronis
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...e-teil-22/

Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Herzaktivierung mit Erzengel Michael - von kosmoselfe - 26.12.2010, 10:25
„Die Andenken-Box öffnen“ - Erzengel Michael - von Hucky - 28.01.2012, 20:37
Energie-Aktualisierung Februar 2012 Der Aufstieg zeichnet sich ab - von Hucky - 03.02.2012, 22:44
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 09.02.2012, 08:34
Es ist Zeit, Eure Ausstrahlung zu teilen von Erzengel Michael - von Hucky - 09.02.2012, 23:17
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Hucky - 29.02.2012, 20:53
EEM: Die Macht und die Herrlichkeit der Elemente - von Hucky - 08.03.2012, 20:21
Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid - von Hucky - 14.03.2012, 12:22
Botschaften von Erzengel Michael - von Lichtbote - 18.03.2012, 08:08
Ee Michael: Erlebnisse mit Drachen - von Hucky - 18.03.2012, 15:40
Botschaften von Erzengel Michael - von Lichtbote - 18.03.2012, 18:52
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 25.03.2012, 08:45
Erzengel Michael Botschaft: Der Aufstieg - von Ashatur - 27.03.2012, 17:11
EE Michael: „Die Tür zu eurer eigenen Göttlichkeit öffnen“ - von Hucky - 28.03.2012, 20:50
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Petra.Dora - 28.03.2012, 21:30
EE Michael „2012-Netzwerk des Bewusstseins“ - von Hucky - 23.04.2012, 20:12
EEM: Dies, meine lieben Freunde, ist das Geheimnis - von Hucky - 26.04.2012, 11:51
EE Michael: „Seid ihr es leid, aufzulösen?“ - von Hucky - 28.04.2012, 08:18
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von mWg - 28.04.2012, 09:15
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 28.04.2012, 09:49
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Hucky - 28.04.2012, 11:29
Die Physische Schablone des Neuen Menschen Befreien - von Hucky - 04.05.2012, 18:27
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Hucky - 07.05.2012, 19:57
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Shanaya - 07.05.2012, 21:32
EEM: Wo seid Ihr auf dem Pfad des Aufstiegs? - von Hucky - 13.05.2012, 10:28
EE Michael: „Eure Aufstiegs-Engel“ - von Hucky - 14.05.2012, 14:50
EE Michael: Siegreich verkörpert ~ Beansprucht euer Leben als Licht - von Hucky - 20.05.2012, 10:57
Sonnenfinsternis am 20.05.2012 - Botschaft von Erzengel Michael - von Hucky - 20.05.2012, 18:51
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 21.05.2012, 08:08
ÜBER DIE RÄTE DES LICHTS UND DAS HERVORTRETEN DER MULTIDIMENSIONALEN NEUEN ERDE - von lorelei - 29.05.2012, 07:00
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 29.05.2012, 10:22
EE Michael: „ERZEUGT GLAUBEN“ - von Hucky - 30.05.2012, 19:45
EE Michael: „DAS VERBORGENE GEHEIMNIS DER ZEITALTER“ - von Hucky - 31.05.2012, 19:55
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 06.06.2012, 09:20
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 12.06.2012, 09:54
EE Michael zum Thema "Schutz und Abgrenzung", durch Conny Koppers - von Hucky - 27.06.2012, 17:45
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 27.06.2012, 18:02
„Euer Künftiges Selbst Besuchen“ - von Hucky - 01.07.2012, 07:57
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 02.07.2012, 09:28
EE Michael zum Schicksal der Topführung der Kabale weltweit - von Hucky - 04.07.2012, 07:43
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 05.07.2012, 08:21
Erzengel Michael: Wie sieht das Leben aus in einem Container der Liebe - von Hucky - 13.07.2012, 18:47
Transkription von EE Michael Kommentaren zu SaLuSa - von Hucky - 25.07.2012, 22:41
Ihr Seid Immer Fließend - von lorelei - 27.07.2012, 07:05
Erwartet Wunderbares ~ 7. Sprial-Strecke ~ Einen Zweiten Wind Nutzen - von Hucky - 28.07.2012, 09:59
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Goldene Erde - 09.08.2012, 17:03
Erzengel Michael: “Der Pass zum Aufstieg ist Liebe” - von Hucky - 10.08.2012, 05:41
Erzengel Michael und der Aufstiegsprozess - von Hucky - 13.08.2012, 06:09
Ihr ward gefährlich nah dran, Atlantis zu wiederholen - von Hucky - 17.08.2012, 09:01
Michael: „Surft weiter die Wellen, aber holt eure Tanzschuhe heraus“ - von Hucky - 20.08.2012, 08:08
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Goldene Erde - 02.09.2012, 08:58
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Schlesinger - 02.09.2012, 09:32
EE Michael: Wenn ihr in Not seid, stehen Wir für Euch in Bereitschaft - von Hucky - 02.09.2012, 13:05
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Rosi - 02.09.2012, 16:36
EE Michael: „Schwimmt ihr gegen den Strom?“ - von Hucky - 03.09.2012, 11:06
EE Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter « Wir Sind Eins - von Hucky - 13.09.2012, 16:00
EE Michael: Meditation als mp3 - von Hucky - 17.09.2012, 07:00
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Hucky - 17.09.2012, 16:50
Bekanntgabe der Enthüllung …In der Befehlskette weitergereicht - von Hucky - 18.09.2012, 12:51
Unterstützt die physische Manifestation eurer Ideale - von Tara - 04.10.2012, 08:45
EE Michael: Es gibt eine Partnerschaft zwischen euch und uns - von Hucky - 07.10.2012, 13:02
Werden Menschen und der Planet nach dem Aufstieg in der Dritten Dimension bleiben? - von Hucky - 21.10.2012, 09:22
EE Michael: Das Mysterium des Vesica Piscis - von Hucky - 21.10.2012, 10:10
Ee Michael: Ihr habt …keine Ahnung was für mächtige Wesen ihr seid - von Hucky - 23.10.2012, 11:59
Erzengel Michael: Es ist an der Zeit das Alte loszulassen - von Hucky - 25.10.2012, 18:37
Erzengel Michael durch Ron Head: Bitte, lernt so viel Glauben und Vertrauen...... - von Hucky - 26.10.2012, 11:41
EE Michael: „Hört die Musik“ - von Hucky - 28.10.2012, 12:46
Michael: „Alles ist jederzeit für jeden von euch verfügbar“ 28.10. - von Hucky - 28.10.2012, 13:32
EE Michael: „Liebe beantwortet Liebe “ 28.10. - von Hucky - 30.10.2012, 12:07
EE Michael: Vereine deine Kraft mit der Liebe in dir 30.10. - von Hucky - 30.10.2012, 14:51
Sedona Konferenz 29.10. und 30.10. - von Hucky - 31.10.2012, 13:52
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Goldene Erde - 05.11.2012, 09:39
EE Michael: Lasst diesen Sieg die Anerkennung für eure harte Arbeit sein - von Hucky - 08.11.2012, 21:23
Erzengel Michael: Diese Wahl klärt den Weg für Obama... - von Hucky - 09.11.2012, 16:23
EE Michael: Tanzen mit Eurer Inneren Sonne ~ Licht aufbauen ~ - von Hucky - 11.11.2012, 17:20
„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ November 2012“ - von Hucky - 14.11.2012, 10:17
EE Michael: Seid eine ausgezeichnete Karotte - von Hucky - 16.11.2012, 12:21
Erzengel Michael durch Ron Head: Wir kümmern uns um den Rest - von Hucky - 16.11.2012, 17:59
EE Michael: „Ein noch nie dagewesener evolutionärer Prozess ist im Gange“ - von Hucky - 21.11.2012, 22:41
Erzengel Michael durch Ron Head: Es liegt an euch - von Hucky - 22.11.2012, 15:39
EE Michael und hartnäckige Fragen zum Aufstieg, mit Gesprächsrunde – Teil 1/2 - von Hucky - 25.11.2012, 14:10
EE Michael durch Ron Head: …bis zum Gleichgewicht und darüber hinaus - von Hucky - 25.11.2012, 15:50
EE Michael und hartnäckige Fragen zum Aufstieg - von Hucky - 27.11.2012, 12:24
Erzengel Michael: Ich verspreche euch lebenslang Freude.... - von Hucky - 28.11.2012, 17:38
Monats - Channeling DEZEMBER 2013 Erzengel Michael - von Ashatur - 04.12.2013, 08:31
Monats - Channeling JANUAR 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 28.12.2013, 22:25
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von arcturian - 30.12.2013, 16:41
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Sue - 30.12.2013, 17:51
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Ashatur - 31.12.2013, 09:02
Monats - Channeling FEBRUAR 2014 Erzengel Michael - von Lichtsender - 30.01.2014, 22:01
Monats - Channeling APRIL 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 26.03.2014, 21:37
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Zwillingsflamme/Bine - 26.03.2014, 23:53
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Leopold - 27.03.2014, 20:14
Monats - Channeling MAI 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 01.05.2014, 00:54
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von ~Arokym~ - 01.05.2014, 09:24
Monats - Channeling JUNI 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 31.05.2014, 23:23
Monats - Channeling JULI 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 29.06.2014, 08:00
Monats - Channeling AUGUST 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 03.08.2014, 11:33
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Leopold - 03.08.2014, 18:45
Monats - Channeling September 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 08.09.2014, 05:12
Monats - Channeling NOVEMBER 2014 Erzengel Michael - von Ashatur - 27.10.2014, 06:29
Botschaften von Erzengel Michael - von ~Arokym~ - 29.03.2015, 09:28
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von Leopold - 31.03.2015, 08:01
RE: Botschaften von Erzengel Michael - von seelenklang - 31.03.2015, 08:27
Monats - Channeling JUNI 2015 Erzengel Michael - von Ashatur - 28.05.2015, 06:39
Erzengel Michael by Celia Fenn - von delfimaus - 07.01.2011, 18:26
Erzengel Michael by Celia Fenn - von delfimaus - 02.02.2011, 18:09
Erzengel Michael by Celia Fenn - Die Energien der neuen Erde im Februar 2011 - von delfimaus - 12.02.2011, 08:12
RE: Erzengel Michael by Celia Fenn - Die Energien der neuen Erde im Februar 2011 - von anamala - 12.02.2011, 09:31
Erzengel Michael - Breitet Eure Flügel aus und steigt auf - von Naila - 04.03.2011, 13:31
DIE ENERGIEN DER NEUEN ERDE IM APRIL 2011 - Erzengel Michael durch Celia Fenn - von delfimaus - 11.04.2011, 22:19
„Jenseits Des Tores“ - von moonwalker - 03.05.2011, 09:55
RE: „Jenseits Des Tores“ - von lunasan - 03.05.2011, 13:54
ERZENGEL MICHAEL - Ihr haltet den Schlüssel zu Eurer eigenen Herrlichkeit in Händen - von α ~ Divine ~ Ω - 11.05.2011, 17:22
EE Michael - Ihr seid mutige Seelen - von Tara - 05.09.2011, 20:52
ÜBER DAS MEISTERN EURES LEBENS UND DAS EINTRETEN IN DIE MAGIE.... - von Selina - 12.09.2011, 07:48
Ruft Mich Am Morgen - EE Michael November 2011 durch Carolyn Ann O’Riley - von lorelei - 30.10.2011, 06:55
RE: Ruft Mich Am Morgen - von MmhJa - 30.10.2011, 07:41
RE: Ruft Mich Am Morgen - EE Michael November 2011 durch Carolyn Ann O’Riley - von ahau - 30.10.2011, 12:19
Erzengel Michael zum Neuen Jahr - von Rosi - 02.01.2012, 09:12
Botschaften von Erzengel Michael Januar 2012 – Die Evolution der Seele - von Hucky - 10.01.2012, 18:49
Es ist Zeit, Eure Ausstrahlung zu teilen - von lorelei - 23.02.2012, 09:59
Eine Stunde mit dem Engel: Transkription der Sendung v. 20.02.2012 - von Hucky - 26.02.2012, 11:17
RE: Eine Stunde mit dem Engel: Transkription der Sendung v. 20.02.2012 - von MmhJa - 26.02.2012, 11:18
Erzengel Michael....Mut zur Wirklichkeit - von Rosi - 05.03.2012, 07:22
EE Michael durch Christoph Fasching "Die Welt eröffnet sich" - von Sharavi - 07.05.2012, 09:09
EE Michael zu Enthüllungen, Nesara, Waldbränden und Stürmen - von Rosi - 04.07.2012, 17:58
Channeling FEBRUAR 2015 Erzengel Michael - von ~Arokym~ - 02.02.2015, 12:38
Channeling MÄRZ 2015 Erzengel Michael - von ~Arokym~ - 24.02.2015, 20:51
Monats - Channeling MAI 2015 Erzengel Michael - von Ashatur - 28.04.2015, 08:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Jackson hat sich gemeldet Sue 2 4.731 14.08.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Sue
time Botschaften von Hathoren lorelei 18 23.984 09.03.2015, 14:02
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Botschaften von Erzengel Gabriel Rosi 61 56.370 19.02.2013, 00:33
Letzter Beitrag: Anchi
fly Botschaften von ATOS TU NAH' Ashatur 26 30.840 06.12.2012, 12:19
Letzter Beitrag: Hucky
Rainbow Botschaften von Erzengel Metatron Rosi 52 65.727 05.12.2012, 19:42
Letzter Beitrag: Hucky
  Botschaften von MONTAGUE KEEN Hucky 29 30.898 05.12.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Hucky
  Botschaften von Erzengel Raphael Rosi 13 17.384 05.12.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Hucky
  Botschaften der Sirianischen Lichtgeschwister Hucky 27 30.311 30.11.2012, 12:26
Letzter Beitrag: Hucky
  Botschaften von Matthew Brahman 15 19.970 25.11.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Hucky
  Botschaften von Melchizedek moonwalker 32 36.723 22.11.2012, 10:50
Letzter Beitrag: Hucky

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 13:38 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus