25.12.2012, 22:33
@Mevlana
Ist eh alles so geplant, egal wie was. Gilt wohl auch für alle anderen.
Ach übrigens, tolles System und so, ist perfekt so, der Gott weiß echt was nice ist. Gut dass ich keine Macht hab, müsste ich gar noch etwas machen.
mfG.
@Sjar
mfG.
Zitat:Jo mach so weiter wie du machst ist ja alles Ok.Genau. Also warum überhaupt noch irgendwas machen?
Ist eh alles so geplant, egal wie was. Gilt wohl auch für alle anderen.
Ach übrigens, tolles System und so, ist perfekt so, der Gott weiß echt was nice ist. Gut dass ich keine Macht hab, müsste ich gar noch etwas machen.
Zitat:Hm jo dein Ego is noch nicht auf der oberersten Krönung um von sonem Text zerstört zu werden.Nein danke, das Zerstören überlass ich anderen. Ich mag mein Ego.
Jo mach so weiter wie du machst ist ja alles Ok.
Kristallisiere dein Ego und dann irgendwann wer weis..stolperst du nochmal über einen ähnlichen Text, natürlich von einem anderen Atuor
mfG.
@Sjar
Zitat:Tu das was Dich innerlich antreibtGenau das. Um gewisse Dinge durchzuziehen, brauche ich eine gewisse Kontrolle, eine Macht. Laut Mevlanas Text haben wir eh keine Chance, wenn das Universum keinen Bock hat. Und das gefällt mir nicht!
Zitat:Schau Dir die Gesellschaft doch an, das finde ich traurig dem Mammon Geld und anderen Statussymbolen nachzueifern als gäbe es kein Morgen.Gib mir die Asche! Ich kann damit gut was anfangen und mehr verwirklichen.
mfG.