29.12.2012, 12:46
Ob du einen Erdentag hast, oder was auch immer............
Ashatur,
wir haben uns schon gesehen.. weißt du noch?
Schön war´s, ist schon etwas her... und die ganze Hoffnung und das ganze Wirken waren in uns da,
bereit auf die Welt losgelassen zu werden.
Was haben wir nur getan? Einiges.
Betonung auf EINIGes.
ES ist nicht immer leicht.............. luftig, lichtig, lieb...........ig. Doch weißt du was? Ich liebe es.
So ist das Leben.
Ich weiß nicht, ob du am 21. aufgestiegen bist und jetzt nur noch aus einem UFO heraus dieses Forum nach und nach evakuierst... hehehe..
erinnere mich gerade einfach an die Zeit die wir verbracht haben.
Das Einzige was ich an dieser Stelle machen kann, ist dir nen herzlichen Erdrutsch zu wünschen.
Falls du schon im UFO sitzt, schau mal rein bei mir....... auch wenn es dich schocken könnte...... denn auf der Erde wird immernoch gefeiert.
Und es ist kein Untergang! : - )
Higher we rise - heavenly ecstasy.
[Ashatur hatte vor rund 5 Jahren viele Videos und es gab dieses Forum noch garnicht..
..damals hatte es mich inspiriert, dass ich anfange......
...anfange zu erwachen und dies auch nach außen zu tragen mit allem
und allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (hauptsächlich Internet/PC)
und dafür möchte ich DANKE sagen -------- was auch immer für Diskussionen über Ashatur auftauchen,
hey, danke Bro ;-)]
............wenn du noch auf der ERDE bist, sei ge-erdet, so viel ist ge-redet und wenn mehr Menschen ihren Träumen wirklich folgen,
dann ist es denn ge-rettet
Ashatur,
wir haben uns schon gesehen.. weißt du noch?
Schön war´s, ist schon etwas her... und die ganze Hoffnung und das ganze Wirken waren in uns da,
bereit auf die Welt losgelassen zu werden.
Was haben wir nur getan? Einiges.
Betonung auf EINIGes.
ES ist nicht immer leicht.............. luftig, lichtig, lieb...........ig. Doch weißt du was? Ich liebe es.
So ist das Leben.
Ich weiß nicht, ob du am 21. aufgestiegen bist und jetzt nur noch aus einem UFO heraus dieses Forum nach und nach evakuierst... hehehe..
erinnere mich gerade einfach an die Zeit die wir verbracht haben.
Das Einzige was ich an dieser Stelle machen kann, ist dir nen herzlichen Erdrutsch zu wünschen.
Falls du schon im UFO sitzt, schau mal rein bei mir....... auch wenn es dich schocken könnte...... denn auf der Erde wird immernoch gefeiert.
Und es ist kein Untergang! : - )
Higher we rise - heavenly ecstasy.
[Ashatur hatte vor rund 5 Jahren viele Videos und es gab dieses Forum noch garnicht..
..damals hatte es mich inspiriert, dass ich anfange......
...anfange zu erwachen und dies auch nach außen zu tragen mit allem
und allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (hauptsächlich Internet/PC)
und dafür möchte ich DANKE sagen -------- was auch immer für Diskussionen über Ashatur auftauchen,
hey, danke Bro ;-)]
............wenn du noch auf der ERDE bist, sei ge-erdet, so viel ist ge-redet und wenn mehr Menschen ihren Träumen wirklich folgen,
dann ist es denn ge-rettet

Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..