02.01.2013, 19:43
ahau, auch keine Antwort ist eine Antwort oder zumindest eine Information, ich habe nur festgehalten, dass melchior offensichtlich keinen Plan hat. Bestätigt hat er das gerade eben, indem er mit Wörtern wie "Matrixwissen" um sich schmeißt, nur weil er nicht ein bisschen logisch denken kann, oder weil er keine Lust hat, was auch immer, die Frage selbst hat er doch auch nur von irgendwo genommen und hier reinkopiert (zumindest findet man den exakt gleichen Wortlaut, wenn man danach googelt und ich glaube nicht, dass er der Erfinder ist).
@melchior
Ich habe einen Lösungsvorschlag geboten, um dieses alberne Paradoxon zu erklären und dann sowas von dir:
Antwort hab ich noch immer keine, ist echt schwierig dich so zum Denken anzuregen (aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht xD)
mfG.
@melchior
Ich habe einen Lösungsvorschlag geboten, um dieses alberne Paradoxon zu erklären und dann sowas von dir:
Zitat: ich wollte eigentlich zum selber denken anregen, doch manche sind wiklich nur in der Lage das ihnen vorgeplapperte Matrixwissen nach zu plappern. Doch ich werde noch mal darauf eingehen - wenn es nötig sein wird,Merkst du was? Das was du da geschrieben hast, trifft auf dich zu.
Antwort hab ich noch immer keine, ist echt schwierig dich so zum Denken anzuregen (aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht xD)
mfG.