04.01.2013, 00:21
Wie wärs wenn du einfach mal auf meine Fragen eingehst?
Das könnte dir vielleicht helfen deine Irrtümer aufzudecken.
Ich habe dir 2 Möglickeiten geboten, um diese seltsame Theorie ins Leere laufen zu lassen. Wie kannst du behaupten, dass meine Beispiele nichtmal ansatzweise etwas mit deiner Theorie zu tun haben? Es ist doch genau DIE logische Erklärung für dein Dilemma. Was erwartest du eigentlich?! Du bleibst sitzen auf deiner Theorie, egal was man dir zeigt und fährst auf der selben Spur, wie bereits auf Seite 1.
Ja wenn man simpel das Dreieck zurück bildet, landet man bei ner unendlichen Zahl, super. Und ich zeige dir, warum man eben nicht einfach so das Dreieck zurück bildet und bei einer unendlichen Zahl landet. Alles klar? xD
mfG.
Das könnte dir vielleicht helfen deine Irrtümer aufzudecken.
Zitat:Habe ich sehr wohl gelesen und festgestellt das Dein Beispiel nicht nur nicht die von mir aufgestellte These widerlegt sonder mit dieser nicht auch nur ansatzweise etwas zu tun hat.Begründung?
Ich habe dir 2 Möglickeiten geboten, um diese seltsame Theorie ins Leere laufen zu lassen. Wie kannst du behaupten, dass meine Beispiele nichtmal ansatzweise etwas mit deiner Theorie zu tun haben? Es ist doch genau DIE logische Erklärung für dein Dilemma. Was erwartest du eigentlich?! Du bleibst sitzen auf deiner Theorie, egal was man dir zeigt und fährst auf der selben Spur, wie bereits auf Seite 1.
Ja wenn man simpel das Dreieck zurück bildet, landet man bei ner unendlichen Zahl, super. Und ich zeige dir, warum man eben nicht einfach so das Dreieck zurück bildet und bei einer unendlichen Zahl landet. Alles klar? xD
Zitat:Da kratzt man nicht nur an der Fasade sonder erschüttert das Fundament und dadurch kommen dann die absurdesten Blüten zum Vorschein.Willst du nur schauen was du mit deiner Theorie für Fragen aufwerfen kannst oder meinst du das tatsächlich ernst? Dasselbe habe ich mich schon bei meinem ersten Beitrag gefragt.
Zitat:Aber wahrscheinlich hast Du Dir nicht mein Beispiel mit den Kreisen verinnerlicht.
mfG.