18.01.2013, 15:01
(17.01.2013, 21:57)mWg schrieb:Zitat:Ich erhöhe aber die Schwingung der noch restlichen zu mir genommenen Tierproduckte,Das geht so einfach? Darf man aber niemandem verraten, sonst macht das jeder so und sagt "nu is wieder gut, kein Grund zur Änderung nötig" xD
indem ich die Hände für einige Sekunden ums Essen lege,
es Segne und mit meiner Herzschwingung verbinde.
mfG.
Ähem..... aber die Tiere mussten doch trotzdem für deinen Genuss leiden oder nicht ?? Ich finde es ein wenig krass das du dann trotzdem mit gutem Gewissen Fleisch essen kannst
Findest du es denn nicht etwas eigensinnig was du da so machst ?? Ich kann mir nicht vorstellen das du dir anmaßen darfst,
dass Leid dieser von dir verzehrten Tiere neutralisieren zu dürfen !!
Nur damit du deinen Gelüsten frönen darfst, und das Grundproblem verleugnest ? Also wenn es irgendwelche höhere Instanzen hier gibt die zwischen Recht und Unrecht urteilen ,
kann ich mir niemals vorstellen das sie dies unterstützen würden was du gedenkst tun zu können !
Die Tiere haben sehr gelitten um dann bei dir auf dem Teller zu landen , sieh das ein und rede dir nicht ein das neutralisieren kannst (darfst).
Es hilft vielleicht deinem Gewissen aber mehr ganz bestimmt nicht !
Ich finde die Einstellung sehr selbstsüchtig und kann hier leider nur den Kopf schütteln .....
Sorry