23.01.2013, 16:23
(21.01.2013, 19:14)Leopold schrieb: Alles
was nicht aus unserem INNERN kommt, alles was uns von aussen verabreicht wir, um Heilung vorzugauckeln, ist nur ein Art Magie für unseren Körper, und hilft wenn überhaupt nur kurz.
Wenn man allen kranken Menschen alles künstliche wegnehmen würde, dann würde man sehen, wie brutal die Menschen in ihren Gedanken sind, wie sie sich selbst verkrüppelt habe.
Das ist die Verantwortung, die man im Traum hat, sich gesun
Ja,fast jeder von uns hat seine kleinen und größeren Wehwehchen.
Durch unsere Ernährung,sie ist belastet,sie enthält immer wenige
Ich habe noch alle Organe, hatte noch nie eine Operation, nehme keine Medikamente und war schon 20 Jahre nicht krank.... und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.... und würde man mir mir alles künstliche wegnehmen, dann hätte ich nur ein Problem mit ein paar fehlenden Plompen meiner Zähne.
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Leopold
Es ist schön zu hören,das es Dir so gut geht.Du mußt vieles richtig machen.
Ja,fast jeder von uns hat seine kleineren und größeren Wehwehchen.
Durch unsere Lebensmittel,sie sind belastet,sie enthalten immer weniger Licht(Lichtnahrung),unsere atomare Verstrahlung,z.B.Alzheimer,falscher Seelen-Gebrauch und durch unsere destruktiven Gedanken,bringen wir unseren Körper aus dem Gleichgewicht.
Zuerst wird der Ätherkörper krank,dies äußert sich dann in verschiedenen Krankheiten.
In Zukunft werden wir lernen,ätherisch zu heilen.
Durch Meditation erlangen wir innere Gelassenheit,dies kann sehr helfen gesünder zu bleiben.
Viele liebe Grüße,Sabine: