24.01.2013, 20:38
Liebe Sabine,
ich weis das Jesus gelebt hat, und den Kurs in Wundern für uns mitgeteilt hat......
und dennoch ist es nur ein Traum......
weil mein Wunderbuch sagt dazu : Und deshalb sind dir alle deine Sünden vergeben worden, weil sie überhaupt keine Wirkungen hatten. Und so waren sie nur Träume.. Erhebe dich mit ihm,(Jesus Christus ) der dir dies zeigte, weil du ihm dies schuldig bist- ihm, der deine Träume mit dir teilte, auf dass sie aufgelöst würden. Und der sie nach wie vor mit dir teilt, um eins mir dir zu sein.
Ja, Jesus ist echt, und lebt den Traum mit uns, lächel....
Liebe Grüße, Leopold
ich weis das Jesus gelebt hat, und den Kurs in Wundern für uns mitgeteilt hat......
und dennoch ist es nur ein Traum......
weil mein Wunderbuch sagt dazu : Und deshalb sind dir alle deine Sünden vergeben worden, weil sie überhaupt keine Wirkungen hatten. Und so waren sie nur Träume.. Erhebe dich mit ihm,(Jesus Christus ) der dir dies zeigte, weil du ihm dies schuldig bist- ihm, der deine Träume mit dir teilte, auf dass sie aufgelöst würden. Und der sie nach wie vor mit dir teilt, um eins mir dir zu sein.
Ja, Jesus ist echt, und lebt den Traum mit uns, lächel....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .