31.01.2013, 11:47
Ja, die Kinder und Jugendlichen, welche den Mist ausbaden werden und jetzt schon damit anfangen - können mit Büchern und Lehren nicht viel anfangen..
..sie sind zu beschäftigt ihren Arsch am kacken zu halten.
Anders zu leben, das bedeutet nicht, irgendwelche lehren und "Weisheiten" und Sprüche und sowas auswendig zu können - oder zu merken, dass auf der Welt irgendwas böses vor sich geht.... sondern eine Welt, eine Realität, ohne diese Scheindemokratie.
Alles Weltliche geht uns etwas an.. und ist ein Spiegelbild unseres Inneren -- Hell und Dunkel und man hat nen Kopf bekommen,
damit man wenigstens die Chance hat, sich zu entscheiden. Die Dunkle Seite ist verführerisch.. und betäubt und betrübt unsere Weitsicht, Selbstsicht und somit unsere Art zu Handeln.
Die meisten Menschen haben Angst.
Mein Mitgefühl ist groß und .jedem die freie Wahl,..... wir sollten vielleicht mal aggressiver an die Sache heran.
Leider ist der Widerstand dann oft doch mehr Luft und Liebe und es wird sich mit Floskeln alles zurecht gesprochen.
Kein Zweifel; ja, Weisheit ist nicht immer etwas für den Verstand...
...jedoch kann ich mir VORSTELLEN, dass wir nicht leiden müssen.
Es ist alles möglich, solange wir uns nicht klar entscheiden.
Wir müssen in hohen Zahlen in die selbe Richtung; nur "Liebe und ...komme was wolle und ist gut" das allein wird nicht reichen -
ist nur ne Einstellung um cool zu bleiben.
Lasst es uns mit Humor nehmen.
Ich habe das Gelaber satt, 'wie toll und wundervoll' die Menschen sind.
Die Menschen sind ein Virus mit Schuhen. Das sind sie.
[Bill Hicks]
Naja, SCHIMPFEN darf auch mal sein. Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid und zur dunklen Seite -
auf dass auch dort mal ein paar Lichtstrahlen hinkommen..
Manchmal ist es mir einfach vollkommen EGAL was passiert, weil ich es nicht mehr ertragen kann und es wundert mich nicht,
dass die Welt ist wie sie ist.
Was laber ich, mir geht es wohl noch zu gut..
..sie sind zu beschäftigt ihren Arsch am kacken zu halten.
Anders zu leben, das bedeutet nicht, irgendwelche lehren und "Weisheiten" und Sprüche und sowas auswendig zu können - oder zu merken, dass auf der Welt irgendwas böses vor sich geht.... sondern eine Welt, eine Realität, ohne diese Scheindemokratie.
Alles Weltliche geht uns etwas an.. und ist ein Spiegelbild unseres Inneren -- Hell und Dunkel und man hat nen Kopf bekommen,
damit man wenigstens die Chance hat, sich zu entscheiden. Die Dunkle Seite ist verführerisch.. und betäubt und betrübt unsere Weitsicht, Selbstsicht und somit unsere Art zu Handeln.
Die meisten Menschen haben Angst.
Mein Mitgefühl ist groß und .jedem die freie Wahl,..... wir sollten vielleicht mal aggressiver an die Sache heran.
Leider ist der Widerstand dann oft doch mehr Luft und Liebe und es wird sich mit Floskeln alles zurecht gesprochen.
Kein Zweifel; ja, Weisheit ist nicht immer etwas für den Verstand...
...jedoch kann ich mir VORSTELLEN, dass wir nicht leiden müssen.
Es ist alles möglich, solange wir uns nicht klar entscheiden.
Wir müssen in hohen Zahlen in die selbe Richtung; nur "Liebe und ...komme was wolle und ist gut" das allein wird nicht reichen -
ist nur ne Einstellung um cool zu bleiben.
Lasst es uns mit Humor nehmen.
Ich habe das Gelaber satt, 'wie toll und wundervoll' die Menschen sind.
Die Menschen sind ein Virus mit Schuhen. Das sind sie.
[Bill Hicks]
Naja, SCHIMPFEN darf auch mal sein. Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid und zur dunklen Seite -
auf dass auch dort mal ein paar Lichtstrahlen hinkommen..
Manchmal ist es mir einfach vollkommen EGAL was passiert, weil ich es nicht mehr ertragen kann und es wundert mich nicht,
dass die Welt ist wie sie ist.
Was laber ich, mir geht es wohl noch zu gut..
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..