14.02.2013, 00:20
Kirche ist eines: nicht mehr relevant und deshalb zerfällt dieses uralte Lügenhaus in sich zusammen!!
Ich will gar nicht alles und jeden als heilig oder als Sündenbock ansehen,
doch hier, weil ich selber indoktriniert wurde als Christ und getauft und den Bullshit, darf ich auch was dazu sagen.
Das alles ist einfach Ablenkung!!
Meine Uroma pflegte zu sagen "Der letzte Papst ist ein schwarzer".....
Wenn man dem Ratzinger mal in die Augen schaut, könnte man annehmen, dort befinden sich zwei schwarze Löcher,..
aber wie auch immer das gemeint war - Obummer haben wir schon.
Habe gehört, der letzte Papst soll Peter von Rom heißen - was zu einer ganz bestimmten Prophezeiung gehört.
Saint Malachy. Und ratet mal wie einer der Favoriten für das Pontifikat heißt?
Er solle "die Endzeiten" verkünden. 21.12.2012 - hat wohl nicht gereicht, aber was wollen wir machen, von diesem Planeten fliehen?
Wir hätten wohl so eine große Anziehungskraft auf so einen Bullshit, dass dieser auf uns herabstürtzen wie ein schleimiger Kackcomet.
All das kann sich gerade gut ins Weltspektakel einkleiden: wird der nächste Papst ein schwarzer, dann werden weltweit alle Fanatike rund Rassisten wieder ruhig gestellt bzw aufgebracht. Allerdings erhielt in den USA der Obama von einem der größten Fernsehreverents ja schon die Bezeichhnung des "schwarzen Jesus". Wie man das dann auf den nahen Osten auswirken lässt, können wir uns denken.
Wird es gar keinen Papst geben?
Wird der Papst womöglich ein Außerirdischer sein?
Gott alleine weiß, aber bitte Gott: Rette uns vor Religion!
Ratzinger war ein super duper Verheimlicher von all dem Kindesmissbrauch der in diesen Gefilden abläuft und
er wurde dafür von Johannes-Paul dem ii. auch ausgewählt, dass er all diese Anklagen regelt - also "regelt".
Möge der Blitz das nächste mal woanders einschlagen, .. soll er sie doch alle beim scheißen treffen
Die Holocaustschen Friedenstauben wollten ja auch nicht so recht.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...lcony.html
Sind die Aussichten also schwarz?
Holt euch schonmal das Popcorn oder schaut ausm Fenster, .. oder seht mich an:
Gruß
Ich will gar nicht alles und jeden als heilig oder als Sündenbock ansehen,
doch hier, weil ich selber indoktriniert wurde als Christ und getauft und den Bullshit, darf ich auch was dazu sagen.
Das alles ist einfach Ablenkung!!
Meine Uroma pflegte zu sagen "Der letzte Papst ist ein schwarzer".....
Wenn man dem Ratzinger mal in die Augen schaut, könnte man annehmen, dort befinden sich zwei schwarze Löcher,..
aber wie auch immer das gemeint war - Obummer haben wir schon.
Habe gehört, der letzte Papst soll Peter von Rom heißen - was zu einer ganz bestimmten Prophezeiung gehört.
Saint Malachy. Und ratet mal wie einer der Favoriten für das Pontifikat heißt?
Er solle "die Endzeiten" verkünden. 21.12.2012 - hat wohl nicht gereicht, aber was wollen wir machen, von diesem Planeten fliehen?
Wir hätten wohl so eine große Anziehungskraft auf so einen Bullshit, dass dieser auf uns herabstürtzen wie ein schleimiger Kackcomet.
All das kann sich gerade gut ins Weltspektakel einkleiden: wird der nächste Papst ein schwarzer, dann werden weltweit alle Fanatike rund Rassisten wieder ruhig gestellt bzw aufgebracht. Allerdings erhielt in den USA der Obama von einem der größten Fernsehreverents ja schon die Bezeichhnung des "schwarzen Jesus". Wie man das dann auf den nahen Osten auswirken lässt, können wir uns denken.
Wird es gar keinen Papst geben?
Wird der Papst womöglich ein Außerirdischer sein?
Gott alleine weiß, aber bitte Gott: Rette uns vor Religion!
Ratzinger war ein super duper Verheimlicher von all dem Kindesmissbrauch der in diesen Gefilden abläuft und
er wurde dafür von Johannes-Paul dem ii. auch ausgewählt, dass er all diese Anklagen regelt - also "regelt".
Möge der Blitz das nächste mal woanders einschlagen, .. soll er sie doch alle beim scheißen treffen
Die Holocaustschen Friedenstauben wollten ja auch nicht so recht.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...lcony.html
Sind die Aussichten also schwarz?
Holt euch schonmal das Popcorn oder schaut ausm Fenster, .. oder seht mich an:
Gruß
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..