19.02.2013, 18:57
Liebe Shanaya,
es geht nicht um Schuldzuweisung ????
Sobald wir auch nur einen Menschen , oder mehrer verurteil und beurteilen, hat das EGO schon gewonnen, es hat dich vom Rest der Einheit getrennt, dich klein und verletzlich gemacht.
Nur die sind wirklich blind und haben keine Macht, die diese Welt nicht als eine Illusion sehen wollen, weil sie werden immer jemanden die Schuld geben,(auch hinter einem System sind Menschen) niemals sich selbst, dass die Welt so aussieht, wie sie nicht wirklich ist.....
weil ich sehe die selbe Welt, und für mich sieht sie total anders aus......
aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, darum hat ein jeder Recht, wie er die Welt sieht !!!!!!!
Warum sollte ein Traum eine Angst machen können ?
Wenn, sagen wir mal, jeder EINZELNE Mensch , nur für sich alleine sich vornimmt, keinem anderen Menschen etwas anzutun, weil wir ja alle gleich sind, wieviele Menschen bleiben dann übrig, für Kampf und Krieg
????
0
Nur ein Mensch muss es tun, nur ich bin für mich verantwortlich X 8 Milliarden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht die anderen verurteilen, auf sich schauen, in sich gehen, alles andere ist eine logische Schlussfolgerung.
Es grüßt dich herzlich, Leopold
Lieber Shaym.
Dieses Leben ist so unreal und träumerisch, wie der Tod es ist.....
die Liebe gibt sich hin, sie verlangt nichts.....
wir sind göttlich, wir sind Liebe, wir sind unendliches Bewusstein, es hat uns schon immer gegeben, und es wird uns immer geben...... alles andere ist nur ein TRAUM !!!
Liebe Grüße, Leopold
es geht nicht um Schuldzuweisung ????
Zitat:Ich frage mich, wie lange wollen wir noch zuschauen, die Augen vor all diesen Ungerechtigkeiten die auf der Welt passieren verschließen? Wir wissen was auf der Welt vorgeht, und trotzdem lassen wir das einfach zu. Sind wir schon so gehirngewaschen, mediengesteuert und manipuliert um nicht zu erkennen was um uns herum geschieht? Es geht uns alle was an, wir können das nicht einfach ausblenden und ignorieren, es betrifft uns alle. Unsere Freiheiten werden immer mehr und mehr eingeschränkt, die Menschenrechte werden mit Füßen getreten, es werden Kriege unter dem Deckmantel Sicherheit geführt, die Menschheit, Tiere und unser Planet werden immer mehr und mehr ausgebeutet.
Wir werden versklavt...langsam und subtil, das ist keine wilde Verschwörungstheorie, jeder kann das erkennen der wachsam genug ist. Wir sollen zu konsumgeilen, stumpfen, willenlosen, gefühlslosen Kreaturen gezüchtet werden, die folgsam dem System dienen und gehorchen.
Zitat:Kein Mensch will Krieg haben, und trotzdem wird er den Menschen aufgezwungen, durch Lügen die als wahr und notwendig verkauft werden mit unter Hilfe nahme von TV und Medien, ist ja alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.
Unsere Lebensmittel machen uns durch die ganzen Zusatzstoffen und chemischen Giften krank, die Luft die wir einatmen wird verpestet, anhand bestimmter Technologien werden wir sogar gedanklich manipuliert, ganz zu schweigen von unseren Handys und ihre Auswirkungen auf unser empfindliches Nervensystem. Es wird uns als gesund verkauft, was uns aber in Wirklichkeit krank macht, siehe Fluorid, Milch, Fleischkonsum....
Überall nur Lügen. Wir bekommen nur diese Information die ihnen dienlich sind und die wir hören sollen.
Glaubt wirklich noch jemand es geht den Herrschern dieser Welt uns Bürger zu informierenund zu helfen? Es geht ihnen nur um ihre eigenen Interessen, und dafür werden wir benutzt.
Wie lange sollen wir noch zusehen und warten?
Wie lange können wir es uns noch leisten ignorant und blind zu sein?
Wie lange noch wollen wir dieses System noch unterstützen und füttern?
Wie lange noch werden wir mit unseren Steuergeldern Kriege finanzieren, und Banken !? retten?
Wie lange lassen wir es zu, vergiftet, bestrahlt krank gemacht zu werden?
Sobald wir auch nur einen Menschen , oder mehrer verurteil und beurteilen, hat das EGO schon gewonnen, es hat dich vom Rest der Einheit getrennt, dich klein und verletzlich gemacht.
Nur die sind wirklich blind und haben keine Macht, die diese Welt nicht als eine Illusion sehen wollen, weil sie werden immer jemanden die Schuld geben,(auch hinter einem System sind Menschen) niemals sich selbst, dass die Welt so aussieht, wie sie nicht wirklich ist.....
weil ich sehe die selbe Welt, und für mich sieht sie total anders aus......
aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, darum hat ein jeder Recht, wie er die Welt sieht !!!!!!!
Warum sollte ein Traum eine Angst machen können ?
Wenn, sagen wir mal, jeder EINZELNE Mensch , nur für sich alleine sich vornimmt, keinem anderen Menschen etwas anzutun, weil wir ja alle gleich sind, wieviele Menschen bleiben dann übrig, für Kampf und Krieg
????
0
Nur ein Mensch muss es tun, nur ich bin für mich verantwortlich X 8 Milliarden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht die anderen verurteilen, auf sich schauen, in sich gehen, alles andere ist eine logische Schlussfolgerung.
Es grüßt dich herzlich, Leopold
Lieber Shaym.
Zitat:Sich aus alledem mit Floskeln und Scheinheiligkeit heraus manövrieren gilt nicht- es gibt kein "Mann über Bord" - wenn, dann werden sie nur von der Planke gestoßen und auf diese Weise wurden so viele, die jemals wirklich was verändert haben und noch mehr machen wollten, den Haien zum Fraß vorgeworfen: Gandhi, ermordet. Lennon, ermordet. King, ermordet. Jesus, ermordet. Schäubele, verwundet.
Dieses Leben ist so unreal und träumerisch, wie der Tod es ist.....
die Liebe gibt sich hin, sie verlangt nichts.....
wir sind göttlich, wir sind Liebe, wir sind unendliches Bewusstein, es hat uns schon immer gegeben, und es wird uns immer geben...... alles andere ist nur ein TRAUM !!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .