20.02.2013, 08:48
xD
Ein Forum ist und bleibt halt Diskussionsplattform.
In einem Forum kann man sich höchstens organisieren um etwas zu tun.
Aber weder sehe ich im Eingangspost Was, Wie, Wo und Wann, hier hätte sich ja das 'Wer alles' organisiert in diesem Thema.
Aber dennoch mal so am Rande, weil auch ziemlich sich reingestresst wird:
Wer vertrauen in die göttliche Intelligenz hat der weis auch das alles richtig läuft so wie es läuft
Von daher läuft eigentlich alles Rund!
Ich will damit nicht sagen man solle nichts tun, tatsächlich wird ja hier nichts getan!
Sondern wenn man schon was sagt es auch tun sollte statt daraus nur eine neurotische Sache zu machen.
Achja dazu fallen mir gleich 3 wunderschöne Zitate ein von Aldous Huxley:
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
"Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit."
"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt."
Ein Forum ist und bleibt halt Diskussionsplattform.
In einem Forum kann man sich höchstens organisieren um etwas zu tun.
Aber weder sehe ich im Eingangspost Was, Wie, Wo und Wann, hier hätte sich ja das 'Wer alles' organisiert in diesem Thema.
Aber dennoch mal so am Rande, weil auch ziemlich sich reingestresst wird:
Wer vertrauen in die göttliche Intelligenz hat der weis auch das alles richtig läuft so wie es läuft
Von daher läuft eigentlich alles Rund!
Ich will damit nicht sagen man solle nichts tun, tatsächlich wird ja hier nichts getan!
Sondern wenn man schon was sagt es auch tun sollte statt daraus nur eine neurotische Sache zu machen.
Achja dazu fallen mir gleich 3 wunderschöne Zitate ein von Aldous Huxley:
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
"Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit."
"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt."
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)