23.02.2013, 09:27
Liebe Elke,
Es fängt doch alles in der Famile an, wenn wir unseren Kindern Liebe geben, dann können sie Liebe weitergeben.
Wenn wir wem in Not sehen, wenn jemand etwas braucht, dann können wir sicher helfen, mit welchen Mitteln auch immer.
Wenn wir versuchen Streit zu schlichten wo zwei sich streiten, dann reicht auch das.
Wenn wir einer Arbeit nach gehen, wenn wir unsere Famile umsorgen, damit sie nie auf den Gedanken kommen, sie müssten sich was stehlen, dann reicht auch das.
Denn Jesus sagte doch : Das Geringste was du einen meiner Brüder tust, das hast du mir getan.
Ich persönlich igle mich nicht ein, ich versuche auf die Menschen zuzugehen, ihnen zu sagen, da ist noch mehr, mehr als man sieht.
Nur das scheinbare Leben hat viele Facetten... das wahre Leben ist der HIMMEL.... das Paradies..
Liebe Grüße, Leopold
PS:Ich habe es schon lange gespürt, dass du weiblich sein musst, lächel...
Zitat:wie willst Du es schaffen, Dein Umfeld von Krieg und Not frei zu halten?
Es fängt doch alles in der Famile an, wenn wir unseren Kindern Liebe geben, dann können sie Liebe weitergeben.
Wenn wir wem in Not sehen, wenn jemand etwas braucht, dann können wir sicher helfen, mit welchen Mitteln auch immer.
Wenn wir versuchen Streit zu schlichten wo zwei sich streiten, dann reicht auch das.
Wenn wir einer Arbeit nach gehen, wenn wir unsere Famile umsorgen, damit sie nie auf den Gedanken kommen, sie müssten sich was stehlen, dann reicht auch das.
Denn Jesus sagte doch : Das Geringste was du einen meiner Brüder tust, das hast du mir getan.
Zitat:Es sei denn, man igelt sich in seiner kleinen Welt ein, sieht nicht über seinen Horizont hinaus.
Ich persönlich igle mich nicht ein, ich versuche auf die Menschen zuzugehen, ihnen zu sagen, da ist noch mehr, mehr als man sieht.
Zitat:Das Leben hat viele Facetten und läßt uns offen, sensibel und spürbar bleiben für unsere eigene innere und äußere Welt und die der anderen Menschen mit denen wir in Berührung kommen.
Nur das scheinbare Leben hat viele Facetten... das wahre Leben ist der HIMMEL.... das Paradies..
Liebe Grüße, Leopold
PS:Ich habe es schon lange gespürt, dass du weiblich sein musst, lächel...
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .