Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgefragt, lieber Leopold
Lieber Traufinder,

Zitat:Und dann später, gleicher Post wundert mich dann dies, ebenso Grundlegendes zu lesen:
"In gewisser Weise habe ich das Buch mitgeschrieben, weil wir und Jesus niemals getrennt sein können..... weil wir sind alle Eins, sind alle gleich... wir sind das ALL- EINSSEIN !!!!!".

da die Zeit ebenso wie der Körper eine Hilfe ist für uns, können und werden wir alle niemals wirklich getrennt sein... auch wenn es so nicht so erlebt, nicht so gefühlt wird.

Liebe Grüße, Leopold

Liebe Saphirinha,

Zitat:ich danke Dir von Herzen, denn nun habe ich Deine Stimme vernommen, Du hast Dich mit Deinen Worten ausgedrückt.

gern geschehen....

Zitat:Vielleicht kannst Du zwischen den Worten lesen, was ich eigentlich sagen möchte. Ein Lehrer in der Schule vermittelt auch den Lehrstoff, der für die Schüler bestimmt ist (hier also Deine persönliche Meinung zu einem Thema) und erzählt den Schülern nicht andauernd von dem Stoff von seiner Universität (in dem Falle Dein Buch).

ich weiss was du meinst, lächel....
und ich weiss auch, dass ich ein schlechter Lehrer bin, in der Hinsicht, das ich mein Wissen und meine Freude darüber nicht gut mitteilen kann....
aber ich werde mich bemühen, es besser rüber zu bringen.....

gut Ding braucht eben Weile....fragefrage

Liebe Grüße, Leopold

PS: Ah, da habe ich ein gutes Beispiel für ein Wunder : Ich habe ReNature von der Angel gelassen, und in nicht mehr verurteilt.... und er hat das gespürt, und hat auch selbst dadurch erkannt, dass wir immer voneinander lernen.....
aber Wunder halten nicht ewig an, man muss sie immer wieder neu erschaffen, damit sie eine friedliche Welt erschaffen, wo Gewalt nicht mehr in unseren Köpfen ist.

Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Nachgefragt, lieber Leopold - von Saphirinha - 10.04.2013, 01:44
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von MilliBee - 10.04.2013, 09:18
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von MilliBee - 10.04.2013, 10:50
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von MilliBee - 10.04.2013, 11:44
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 10.04.2013, 21:02
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Sabine - 11.04.2013, 16:21
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 12.04.2013, 05:50
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 12.04.2013, 19:07
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 12.04.2013, 19:30