Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgefragt, lieber Leopold
Liebe Saphirinha, liebe® Traumfinder, ihr lieben alle.

Zitat:wenn wir lernen die Gemeinsamkeiten zu feiern werden wir viel weiter kommen, als wenn wir die individuellen Unterschiede diskutieren (oder gar darüber streiten ?!, liebevoll natürlich ?! winki :rofl: lach ).

Und das was unser aller grösste Gemeinsamkeit ist, dass wir alle absolut gleich sind, keiner ist mehr, keiner ist weniger, keiner ist besser, keiner ist schlechter......
Jeder, jede von uns ist anders... so wie bei den Blumen, alles sind sie schön, alle duften sie, alles sehen sie verschieden aus... aber alle haben sie die selbe Aufgabe, ein bisschen mehr Farbe und Freude in die Welt zu bringen, sonneblumesonneblumesonneblumesonneblume

Zitat:Unter solch einer Geschichte muss nicht stehen aus welchen Buch sie stammt, welchen Lehren sie entspringt,
ist schlicht Leben mit Blick auf die lebenswerten Wesen und Dinge.

Es muss nicht stehen wie und warum, oder wodurch man glücklich geworden ist... aber es sollte auch nicht abstossen, wenn es dort steht...
denn man kann es einfach lesen und etwas damit anfagnen... oder man hackt es ab, vergiesst es einfach.... und liesst das nächste, was man lesen kann....

Liebe Grüße, Leopold

PS: Natürlich erhoffe auch ich mir, dass ihr euer Glück mit mir teilt.... denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück.... sowie geteiltes Leid ja nur halbes Leid ist.... lach

Und ich mag euch alle !!!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Nachgefragt, lieber Leopold - von Saphirinha - 10.04.2013, 01:44
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von MilliBee - 10.04.2013, 09:18
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von MilliBee - 10.04.2013, 10:50
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von MilliBee - 10.04.2013, 11:44
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 10.04.2013, 21:02
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Sabine - 11.04.2013, 16:21
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 12.04.2013, 05:50
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 12.04.2013, 19:07
RE: Nachgefragt, lieber Leopold - von Leopold - 12.04.2013, 19:30