♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele
Ashatur
Offline

Forenengel und Regenbogenkrieger
*************
Beiträge: 2.218
Themen: 752
Registriert seit: Nov 2010
#9
01.05.2013, 06:14
Sonnenbrillen beeinträchtigen Lichtfluss ins Dritte Auge (Zirbeldrüse)
[Bild: licht_zirbeldruese.jpg?w=640]
Mehr und mehr Menschen tragen Sonnenbrillen, auch wenn die Sonne nicht hell scheint, ich sehe auch, dass kleine Kinder Sonnenbrille aufhaben. Ich erinnere mich an einen Artikel von Dr. Ornstein im Live-Magazin aus dem Oktober 1980, dort wird erklärt, dass Sonnenlicht/Tageslicht sehr wichtig ist. Licht, der Schöpfer für unsere seelische und körperliche Gesundheit, indem es der Zirbeldrüse Befehle gibt wie: “Es werde Licht”!

Die Zirbeldrüse ist eine aktive, sensible Drüse im gesamten Lebensverlauf. Natürliches, ungefiltertes Sonnenlicht ist notwendig für die reibungslose Funktion dieser Drüse. Licht, die bewusste elektromagnetische Energie von der Sonne, tritt in den Körper durch die Sehnerven der Augen, die wiederum direkt die Zirbeldrüse stimulieren. Die Zirbel-drüse wandelt Lichtenergie in einen elektrochemischen Impuls, der direkt den Hypothalamus (Abschnitt des Zwischenhirns) befeuert.

Der Hypothalamus ist der Teil des Gehirns, der alle lebenswichtigen Prozesse des Körpers leitet, über seine unmittelbare und direkte Anbindung an die Hypophyse (Hirnanhangdrüse) und des vegetativen Nervensystems. Der Hypothalamus ist mit lichtempfindlichen Zellen, die das elektromagnetische Signal von Licht in einen neuro-chemischen Impuls umwandeln, welcher direkt in die Hypophyse geleitet wird.

Die Hypophyse wiederum verarbeitet und sondert Hormone innerhalb des Körpers ab, wodurch die Aufrechterhaltung der Homöostase (Aufrechterhaltung eines Gleich-gewichtszustandes eines offenen dynamischen Systems durch einen internen regelnden Prozess. Sie ist damit ein Spezialfall der Selbstregulation von Systemen) gewährleistet wird. Mit diesem Wissen können wir entscheiden, wann wir eine Sonnenbrille tragen und wann nicht und vor allem, ob und wann unsere Kinder Sonnenbrillen tragen.

Die Augen sind in der Lage sich dem Sonnenlicht sehr gut anzupassen, mehr als wir es ihnen zutrauen. Wenn wir in Einrichtungen mit künstlichem Licht arbeiten, während des Tages, dann können wir bejahen, dass die Menschen nicht genug natürliches Licht aufnehmen.

Eine weitere Quelle stellt auch die Korrelation (Zusammenhang) zwischen Sonnenbrille und der Zirbeldrüse her.

In dem Buch der “Entgiftungsplan der Natur ” (“Nature`s Detox Plan”) – Ein Programm für körperliche und emotionale Entgiftung von Roy Mankovitz, wird darauf hingewiesen, dass “der Nachteil vom Tragen der Sonnenbrille ist, dass es einen Teil des endokrinen Systems (Hormonsystem) behindert, die Zirbeldrüse mit betreffend. Wir verstehen noch nicht vollständig die Funktion der Zirbeldrüse, aber von dem was wir wissen, sollten wir nicht damit herumpfuschen.”

rline

Zitat:Eigener Erfahrungsbericht

Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, es gibt ein Drittes Auge und ich kann es aktivieren, dann hätte ich geschmunzelt und es nicht geGLAUBT. Doch vor neun Monaten begab ich mich auf die Reise ins Ich, ich wollte WISSEN, was wirklich in mir, in meinem Herzen, Gehirn steckt. Den Anfang machten lange Spaziergänge in der Natur, die bewusste Wahrnehmung der Flora und Fauna, dann kamen unterschiedliche Medita-tionen, welche ich in Büchern und Videos fand. Doch mein Gefühl sagte mir, ich muss meine eigene Meditation “bauen”.

Was tat ich? Nichts. Ich legte, später setzte mich hin und lies alles fallen, die Gedanken, die Bilder, Worte, dann folgte immer mehr dieses Pochen und wärmende, allumfassende Gefühl/Energie im Herzen, ich verweilte dort. Die Tage, Wochen vergingen, dieses Gefühl wurde immer intensiver und breite sich im Körper aus. Eines Tages erinnerte ich mich an den Phönix, die ägyptische Sonnenscheibe und das mein Herz und Gehirn EINS werden.

Urplötzlich fühlte ich einen Druck in der unteren Mitte meiner Stirn, dieser Druck entsteht, wenn ich mich in dem wohlig-warmen, heimischen Gefühl unterhalb meines Herzens “einniste” und wie in einer Schale schwebe, im Nirvana, oder besser verweile. Ich fordere nichts, ich forciere nichts. ICH BIN.

[Bild: herz_gehirn_verbindung.jpg?w=640]

Ich folge nun weiter dem Nullpunkt in der Körpermitte und lasse es mit mir geschehen. Mittlerweile hat sich der Druckpunkt im Dritten Auge in die linke und rechte Gehirn-hälfte ausgebreitet, von Zeit zu Zeit fühlt es sich im hinteren Bereich des Gehirns so an, als ob dort, links und rechts zwei Antennen, Hörner (siehe unteres Video zu Asasel, Hörner von Moses, etc.) miteinander elektromagnetisch korrespondieren. Ein sagen-haftes Gefühl, was ich niemals für möglich hielt.

Was hat sich in meinem Leben verändert? Ich denke nicht über Entscheidungen nach, sondern nehme sie in den Körper auf und warte auf eine Entscheidung, die dann auch kommt. Ich suche nicht das Leben, sondern das Leben findet mich. Immer mehr Dinge geschehen synchron, ich denke an etwas, stelle mir Dinge vor, oder habe eine Ahnung von einem Ereignis und es tritt tatsächlich ein. Ein neuer Sensor, Organ scheint sich zu formen.

Das skurrile hierbei, Anfang 2012 entschied ich mich – rein intuitiv – für immer auf meine Sonnenbrillen zu verzichten, zur selben Zeit legte ich auch meine Armbanduhr ab und stellte zwei von drei Uhren zuhause auf Phantasiezeiten ein.

Seit Mitte September erzeugt mein Körper in jeder Situation, ob unterwegs, zuhause oder beschäftigt sooo alte, tiefe und allumfassende Gefühle her, ich komme mir wie Alice in Wunderland vor, was mich erkennen lässt, dass unsere Realität mehr ist als nur die reine Materie, die Matrix die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, umhüllt von Zeit und Raum und das WIR, DU und ICH seeehr mächtige Wesen sind, die nur darauf warten, dass jeder sich selbst erweckt und aus dem Schlummerschlaf der Matrix erwacht.

Viel Liebe
Quellen: PRAVDA-TV / sahajayoga.at / TheSpiritScience / ariacher / sahajawissen.org / in5d.com vom 02.10.2012

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Homepage
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Friedenswolf - 16.03.2011, 23:57
RE: Das Dritte Auge - von Ashatur - 06.07.2012, 19:44
RE: Das Dritte Auge - von MilliBee - 27.03.2013, 09:18
RE: Das Dritte Auge - von Petra.Dora - 06.07.2012, 21:35
RE: Das Dritte Auge - von Mevlana - 09.07.2012, 11:40
Sonnenbrillen beeinträchtigen Lichtfluss ins Dritte Auge (Zirbeldrüse) - von Ashatur - 01.05.2013, 06:14
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Sabine - 15.10.2013, 15:06
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Ashatur - 15.10.2013, 18:52
RE: Zirbeldrüse - von Traumfinder - 17.02.2015, 22:01
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Traumfinder - 02.03.2015, 22:57
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Anonymous511 - 12.04.2015, 22:59
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Traumfinder - 12.04.2015, 23:24
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von seelenklang - 13.04.2015, 07:05
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Sabine - 06.07.2018, 15:39
Zwirbeldrüse und Hypophyse - von Sabine - 30.06.2019, 10:56
RE: Zirbeldrüse - Das Dritte Auge - Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von Traumfinder - 03.07.2019, 11:20
Das Dritte Auge (Doku) - von selecta chill - 30.01.2012, 01:15
Das Auge des Horus - Mystisches Licht der Seele - von selecta chill - 24.02.2013, 16:43
Zirbeldrüse - von Anchi - 26.03.2013, 14:39
Die Macht der Zirbeldrüse - von Anonymous511 - 12.04.2015, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Schöpfung ist ein Licht Schlesinger 4 5.689 17.11.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Sabine
  Licht und Schatten Schlesinger 8 4.445 02.11.2021, 12:19
Letzter Beitrag: Sabine
  Das Geheimnis Deiner Seele Traumfinder 2 3.878 10.12.2019, 14:43
Letzter Beitrag: Schlesinger
  Wachsen ins Licht Schlesinger 5 4.760 10.09.2019, 01:14
Letzter Beitrag: Saphirinha
Star Körper und Geist - Leib und Seele ... nette 0 3.071 26.12.2016, 16:21
Letzter Beitrag: nette
  WIEVIEL WIEGT DIE SEELE? Traumfinder 1 2.978 23.11.2016, 21:54
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Nicht ins Licht gehen ? Sue 10 8.020 26.09.2015, 12:32
Letzter Beitrag: Sue
  Die dritte Dimension entschwindet. Was bedeutet das? Traumfinder 7 7.028 19.03.2015, 23:57
Letzter Beitrag: Lydia
  ALPHA - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend (alle Folgen) 777Liebe 1 5.795 25.09.2014, 22:00
Letzter Beitrag: sylvia
angel Das wahre "Ich" des Menschen (Die Seele) Ashatur 1 3.990 15.06.2014, 12:40
Letzter Beitrag: Leopold

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 07.07.2025, 07:01 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus