• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Freunde
Bug 
Hallo Freunde,
ich les jetzt schon ein paar Tage in diesem Forum herum und es fühlt sich so herrlich nährend an - ich such seit ner Woche im Netz nach Foren wie diesem - und nach ner Weile bemerkte ich, dass es in einigen zwar um dieselben Themen geht (und die Menschen kenne ich ja noch nicht), doch mein Lebensgefühl änderte sich in jedem Forum (hatte sie in mehreren Tabs geöffnet) Das fand ich schon faszinierend. Und heute war endlich mein Account hier freigeschaltet smiliehappy

Ich hab passende Foren gesucht zum Reinsetzen meines Aufuf zur Gründung einer Gemeinschaft - ich hätt garnicht gedacht, dass es inzwischen diverseste Foren in der Art wie dieses gibt - wie schön, die Zeiten ändern sich immer mehr....... - gestern hab ich den Aufruf bereits ins Spiriforum und ins Forum "Unsere neue Erde" gestellt - und dabei fiel mir auf, dass die jeweilige Smilie-Sammlung total zur jeweiligen Forumsenergie passt, schon witzig.
Ich weiß aus der Vergangenheit, dass ich maximal in 2 Foren aktiv sein kann, sonst verzettel ich mich - also dieses hier beglückt mich herzmalen

Ich hatte mich schon fast dran gewöhnt, dass ich mich nur mit wenigen Freundinnen per Telefon über die Dinge austauschen konnte, die mich wirklich interessieren - doch das reicht mir nicht, da fehlt mir ständig was Essentielles - das verursacht so was wie nen leise schwelenden Frust im Innern, den ich zwar überspielen und mit wunderbarer Natur sublimieren kann, doch befriedigen geht nur über Austausch - kennt ihr das auch?

Also, zur Geschichte meines Gemeinschaftsaufrufs:
Ich leb jetzt seit über 6 Jahren in den französischen Pyrenäen - hab zuerst jahrelang den passenden Platz gesucht, damals auch nen ersten Aufruf gestartet, doch komischerweise muss der so realistisch geschildert gewesen sein, dass sich nur Leute meldeten, die dachten es wär schon alles bereit - danach dann den gefundenen Platz erst mal ausgiebigst alleine genossen und dabei alles Mögliche vorbereitet - und letzten Sommer folgte dann der zweite Aufruf ins Netz, hatte ihn aber in die falschen Foren gesetzt und dementsprechend tauchten Leute auf, denen meine spirituellen Aktivitäten ziemlich suspekt waren - eigentlich merkwürdig, dass er hauptsächlich in Rainbow- oder Aussteigerforen landete, jetzt im Nachhinein ist mir völlig unverständlich, wieso ich das gemacht hab - vielleicht hab ich mich ja vor nem Jahr noch nicht so wirklich getraut? Gelernt hab ich jedenfalls ne Menge darüber, wie man's nicht macht lach

Jaa, neues Jahr, neuer Segen! Wir sind im viel gepriesenen 2013, die Energie steigt und steigt........ und ich habs Gefühl, jezt ist es wirklich so weit, denn es melden sich plötzlich ganz von alleine bereits Frauen, mit denen ich mich stundenlang telefonisch "tiefschürfend" austausche - Ende des Winters war ich ziemlich demotiviert, doch jetzt entwickelt es sich wieder fast von allein - letztens hab ich Mutter Maria kontaktiert und sie um ein eindeutiges Zeichen gebeten, ja, das hab ich gekriegt und jetzt kanns mit frischem Elan wieder losgehen. 17

Hab bei mir zuhaus in der Wildnis keinen Internetzugang und muss dafür immer in meine "Telefonzelle" im nächsten Bergstädtchen - und das mach ich immer nur etwa alle 2 Wochen - doch ich freu mich schon auf die Zeiten hier im Forum.
Jetzt wünsch ich erst mal allen nen herrlichen Frühling!
Alles Liebe und pleins de bisous von Lucca aus den wilden Bergen
tierliebe
Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären. Zarathustra/Nietzsche sonneblume

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Freunde - von Lucca Lucia - 09.05.2013, 13:46
RE: Hallo Freunde - von Lucca Lucia - 09.05.2013, 14:21
RE: Hallo Freunde - von Slipknotfreak29 - 10.05.2013, 01:51
RE: Hallo Freunde - von Sabine - 10.05.2013, 07:36
RE: Hallo Freunde - von ~Arokym~ - 11.05.2013, 08:31
RE: Hallo Freunde - von MilliBee - 11.05.2013, 11:09
RE: Hallo Freunde - von Lucca Lucia - 13.05.2013, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte euch ein freundliches Hallo schicken! Bellissima 3 61 23.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: nette
  Ein herzliches Hallo nordwind 9 212 14.11.2015, 00:05
Letzter Beitrag: Zauberin
fly Hallo in die illustre Foren*Runde Lydia 1 69 10.01.2015, 20:10
Letzter Beitrag: nette
  Ein liebes Hallo an Alle angelofdreams 3 77 09.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Vetenaya
  Hallo Vetenaya 5 88 01.05.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Vetenaya
Smile Hallo Ihr Lieben, Zwillingsflamme/Bine 5 127 19.03.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Leopold
  Hallo ihr Lieben! angi 6 147 05.11.2013, 18:34