Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
Ein Freund von mir hat an der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel Elektrotechnik studiert und war ein Schüler von Prof. Claus Turtur. Er hat so einen "Raumenergiegenerator" von Herrn Turtur selber nachgebaut, ich habe es gesehen und es funktioniert. Mein Freund selbst sagte, er fände es witzig zu sehen, wie Menschen, die kein Physik studiert haben und sich lediglich auf die Behauptungen anderer Physiker stützen, Herr Turtur zu einem Scharlatan erklären.

Ich persönlich bin ein Laie in der Physik, aber ich weiß, dass unser Universum zum größten Teil aus dunkler Energie besteht. Keiner weiß, was das ist, obwohl es überall ist. Mein Freund sagte zu mir, dass der Raumenergiegenerator kein Perpetuum Mobile sei, weil es keine Energie "erschafft", sondern vielmehr die dunkle Energie schöpft (Er hat mir irgendwie erklärt, dass ein Kubikmeter Vakuum so viel Energie in sich trägt, dass wir es uns kaum vorstellen können. Er hat mir dazu einen Vergleich genannt,, kann mich aber nicht mehr daran erinnern). Wollte ich nur mal gesagt haben :-)

Viele Grüße
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten - von Evliya - 05.06.2013, 16:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste