Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
(05.06.2013, 17:13)Horizont schrieb: Zitat:
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
-----------------------------------------
und wo bleiben Sie? Die Stellungsnahmen? Erst jeden als Verschwörungstheoretiker hinstellen der anders denkt und vor allen anders fühlt.....Energie ist auch spüren/fühlen/empfinden.....hat was mit Entwicklungsstatus zu tun.....dies sind halt verschiedene Stufen und kommt immer darauf an wo der Einzelne in seiner Entwicklung und seinen Bewußtsein steht!

Ich nehme mir Zeit für meine Antworten, erst recht wenn der Text auf den ich antworte etwas länger ist.

Aber wenn Leute wie du jetzt schon wie die Geier lechzend auf den kommenden Flamewar warten, überlege ich mir, ob ich überhaupt darauf antworte.

Ihr betont immer so sehr die Meinungsfreiheit - aber wehe jemand ist nicht eurer Meinung, dann wird mal wieder der Scheiterhaufen aufgeschichtet.

(05.06.2013, 17:13)Horizont schrieb: hat was mit Entwicklungsstatus zu tun.....dies sind halt verschiedene Stufen und kommt immer darauf an wo der Einzelne in seiner Entwicklung und seinen Bewußtsein steht!

Klar! Und du stehst ganz weit oben, nech? lach
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten - von Eowyn - 05.06.2013, 18:49

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste