Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten
(06.06.2013, 11:26)Xibalbá schrieb: da ich mich irgendwie nicht angesprochen fühle und ich nicht weis, worauf du hinaus willst.

So ging es mir auch, selbst nach mehrmaligem lesen.

(06.06.2013, 11:26)Xibalbá schrieb: du versuchst deiner Meinung über die Dinge in der Welt einen Wahrheitsanspruch zu verleihen, indem du zeigst, dass die Realisten nicht alles erklären können.

Schön auf den Punkt gebracht.

(06.06.2013, 15:03)chris schrieb: Das Problem sind nicht die Realisten per se sondern jene die unter dem Vorwand der Behauptung welche zu sein versuchen um jeden Preis ihren Standpunkt durchzudrücken und zu missionieren

Lieber Chris,

wenn du jetzt mal das fett gedruckte Wort mit "Idealisten", "CT-Gläubige", "Freigeister", "Querdenker", "Erwachte" etc. austauschst, kommt das genauso hin.

Mich interessierten Themen wie Freie Energie um Turtur momentan nicht so. Ich glaube zwar nicht, dass da was dran ist, aber lasst ihn doch forschen. Wenn er den Durchbruch findet, ist doch prima. Das einzige, was ich an Turtur zu kritteln hätte, ist die Tatsache, über wen er seine Publicity betreibt, aber das ist hier nicht das Thema.

Bei der Quantenmechanik ist es so, dass sie leider von vielen falsch verstanden und interpretiert wird. Ging mir doch auch schon so. Ich verstehe sie heute immer noch nicht und deswegen maße ich mir auch nicht (mehr) an, irgendwas damit erklären oder beweisen zu wollen.

(06.06.2013, 15:03)chris schrieb: Dagegen könnt ihr nun querulieren wie ihr wollt .. aber seid ehrlich .. ehrlich zu euch selbst
sonst wird mitunter irgendwann ein böses erwachen folgen .. und keiner von uns wird damit etwas zu tun haben oder auch nur in der Nähe von euch sein den ihr verantwortlich machen könnt für die Umstände die ihr durch eure eigene Wahl erzeugt habt

Böses Erwachen?? Was willst du denn damit sagen? Warum sollten wir jemanden für irgendwas (?) verantwortlich machen. Sorry, aber DAS klingt mal nach Missionierung, ganz wie unser Dorfpfarrer früher auf seiner Kanzel drohend wetterte, als ich noch zur Kirche musste. winki

Und wogegen querulieren wir??

Mein Steckenpferd ist nun mal eben das Thema Chemtrails und die Widerlegung derselben. Entstanden ist das Ganze doch erst durch meine ehemalige Gläubigkeit daran. Wenn ihr uns jetzt davon abhalten wollt, dann sag mir doch bitte einfach warum.

Was nützt euch diese Hypothese? Bringt sie euch irgendwie weiter? Wohin bringt sie euch?

(06.06.2013, 05:55)Myrddin schrieb: Wem nützt das?
Wem dient das?

Gute Fragen und Willkommen!
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufforderung zur Stellungnahme der selbsternannten Realisten - von Eowyn - 06.06.2013, 16:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste